April Mamis

Forum April Mamis 2009

37,4 grad manchm. röcheln

Thema: 37,4 grad manchm. röcheln

luca hat nach dem schlafen 37,4 ich weiß noch kein fieber, aber viell der anfang ? werde nachher nochm. messen viell war er nur zu warm der strampelsack ?manchm. röchelt er auch als wär schleim in bronchien. hör das aber nur so 2mal am tag,würdet ihr da zum arzt? LG

Mitglied inaktiv - 19.06.2009, 11:12



Antwort auf diesen Beitrag

37,4 C° ist kein Problem, Und mit dem Röcheln, kann ich Dir nicht so von hier aus sagen. Das muß man hören, aber wenn es von den Bronchien kommen würde, wäre es öfter und dein Schatz würde öfter husten, um das zu lösen, was da in den Bronchien sitzt, ich denke, wenn das nicht der Fall ist, brauchst du dir keine Sorgen machen. Wenn Du aber absolute Sicherheit möchtest, geh zum Arzt, damit er ihn abhorchen kann, er kann dann genau hören, ob die Lunge frei ist oder nicht. LG Antje

Mitglied inaktiv - 19.06.2009, 11:34



Antwort auf diesen Beitrag

hustet ganz selten, schläft leise,ich warte erstmal ab. lg

Mitglied inaktiv - 19.06.2009, 11:39



Antwort auf diesen Beitrag

Ja wir haben Fieberzäpfchen, würde ich aber wirklich nur im Notfall nehmen und frühestens ab 38,5 Temperatur. Bei der Entlassung aus der Klinik hieß es auch ein gesunder Säugling hat einen Spielraum von 0,5 Grad. 37,5 (an schwülen heißen Tagen) und 36,5 (Nachts) wären somit auch noch absolut in Ordnung und hat auch garnichts mit Fieber zu tun... Und das "Röcheln" haben wir ab und zu auch. Weil Babies sich eben nicht räuspern "röchelt" es etwas, bis sie das nächste Mal schlucken oder es halt ausspucken *hihi* Wenn du das Gefühl hat es ist wirklich irgendwas verstopft oder dicht oder schleimig oder gar eitrig würde ich zum Arzt gehen aber ansonsten kann's auch bissl Milch oder Spucke sein. Gruß asu

Mitglied inaktiv - 19.06.2009, 11:54



Antwort auf diesen Beitrag

danke.

Mitglied inaktiv - 19.06.2009, 11:59