Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2013

36. Ssw , wow...

Thema: 36. Ssw , wow...

Guten morgen.... Und wieder eine Woche weiter.. Jetzt ist es wirklich nicht mehr lange bis wir kuscheln dürfen Ich freu mich so wahnsinnig darauf. Wie ihr natürlich auch Bei uns hat es suuuuuuuper viel geschneit über Nacht . Total schön. So heute darf ich dann auch ganz offiziell mit dem Himbeerblättertee anfangen Mal sehen ob's was bringt. Wünsche euch nen super tollen Start in die Woche ... LG Susi

von Mamyy am 14.01.2013, 07:55



Antwort auf Beitrag von Mamyy

Morgen Susi, Glückwunsch zur 36ten Woche, nun kommt es immer näher Bei uns ist auch alles bissl weiß :) Wünsche dir eine schöne Woche und viel Spaß beim trinken, hihi. LG Marina :)

von lunalein90 am 14.01.2013, 08:08



Antwort auf Beitrag von Mamyy

Glückwunsch!!! Na dann guten Durst, ich finde den Tee naaaajaaaa nicht so Dolle hihi... Aber was tut man nicht alles!?

von Schnullerbacke1987 am 14.01.2013, 09:16



Antwort auf Beitrag von Mamyy

Glückwunsch! Bei mir sieht es genauso aus, eigentlich würde ich ja gern den februar als geburtsmonat haben aber nach der letzten nacht wünsch ich mir jetzt das schnelle kommen. Bin echt ziemlich k.o. Fertig ist auch alles, also kann er kommen :) Wünsch dir auch einen schönen tag und das wir bald kuscheln d ürfen :)

von Charly7490 am 14.01.2013, 09:55



Antwort auf Beitrag von Mamyy

Herzlichen glückwunsch zur 36.woche... :) die zeit rast hier bei uns hats auch geschneit... aber vom fenster siehts aus, als würde die straße schon wieder matschig werden :( wenn dann soll er auch mal liegen bleiben ;) dir auch nen tollen start in die woche. (p.s.: wegen dem himbeerblättertee: fängt man echt schon bei 35+0 an? ist ja 36.woche,ich weiß. aber dachte immer bei 36+0,also 37.woche? dann dürfte ich in einer woche ja auch schon anfangen zu trinken :) ) Liebe grüße christin

von chrissy22 am 14.01.2013, 10:10



Antwort auf Beitrag von chrissy22

Habe extra meine FÄ gefragt und die sagte ab 36. Ssw. Also glaube ich ihr das

von Mamyy am 14.01.2013, 13:52



Antwort auf Beitrag von Mamyy

Bin heut auch ne Woche weiter ( 35.), wenn man mal so überlegt, wieviele hier zusammen ihrem Baby entgegenfiebern, ein paar mussten leider aussteigen, Babys sind schon zu früh gekommen (zum glück geht's ihnen ganz gut).... da kann man schon gratulieren!! Bei uns schneits auch schön, ich lieb das ja. Schönen tag noch Lg, ania (mit nahla)

von luna8 am 14.01.2013, 11:06



Antwort auf Beitrag von luna8

Dir auch Glückwunsch zur 35. Ssw

von Mamyy am 14.01.2013, 13:51



Antwort auf Beitrag von Mamyy

Herzlichen Glückwunsch zur 36. Woche!!! Ich trinke auch Himbeerblättertee seit Woche 36...bin heut in die 38.Woche gekugelt...heißt, ab jetzt 3 Tassen ich finde ja den Tee gar nich sooo eklig, aber langsam kann ich ihn schon nicht mehr sehen...naja bald haben wir's geschafft!! Viele Grüße, Annelie!!

von AnneLie am 14.01.2013, 14:23



Antwort auf Beitrag von Mamyy

von Maxi2011 am 14.01.2013, 16:51