Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2012

36. SSW und der Gyn hat einen Herzinfarkt...

Thema: 36. SSW und der Gyn hat einen Herzinfarkt...

Somit darf ich jetzt alle zwei Wochen ins KH zur VU. Ist mir lieber, muss ich nicht immer nach Stuttgart reinfahren aber deswegen hätte der Herr Doc keinen Infarkt schieben müssen...ich hoffe er fängt sich wieder. Heute bei der Vu war der Junior ca 2300g schwer und wurde damit als "zierlicher harmonisch gewachsener Fetus" beurteilt CTG war eher schlecht als recht aber wir haben es dann doch noch hingebogen nachdemm ich einen Liter Wasser getrunken habe, Junior hat sich ständig versteckt Den Vogel hab aber dann doch ich abgeschossen als ich einen Blutdruck von 90/50 abgeliefert hab. Dafür ist noch alles felsenfest zu (Wie erwartet/befürchtet), Junior hängt mir noch oben gefühlt am Hals, Beckeneingang interessiert ihn nicht die Bohne. Naja, NOCH hat er ein wenig Zeit...aber ich hab nicht vor nochmal fast 43 Wochen schwanger zu sein. So, das wars mal von uns

von Ele85 am 12.09.2012, 17:36



Antwort auf Beitrag von Ele85

hach du bist so herrlich erfrischend.. bis auf das mit deinem doc, kommt mir alles bekannt vor. lg.. halt durch

von nathalie5 am 12.09.2012, 18:38



Antwort auf Beitrag von Ele85

Was bleibt einem auch anderes übrig als alles mit Humor zu nehmen?

von Ele85 am 12.09.2012, 19:12



Antwort auf Beitrag von Ele85

Mensch so einer, da macht der sich einfach aus dem Staub. Geht ja mal gar nicht. Hab eben gesehen, dass Du auch so ratzi fatzi noch ein Kind hinterher bekommst wie wir auch. Mein Max ist am 12.06.11 geboren. Schön, dass es noch andere schnelle gibt. Bin mal gespannt wie das dann so wird mit den beiden. LG Kerstin

von Kleine-blonde-Hexe am 12.09.2012, 20:59



Antwort auf Beitrag von Ele85

öhm ich seh grad, das stimmt gar nicht meine Große ist 2009 geboren... :D

von Ele85 am 12.09.2012, 22:15