Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2014

35. ssw :-D

Thema: 35. ssw :-D

juhu.... grins..... man man wenn ich jetz dran denk.. das in 4 wochen und 2 tagen die kleine da ist und ich da schon kuscheln kann :-) genial. die kommende woche ist terminlich gut ausgebucht.. so das dann auch diese wieder schnell rum geht... so jetz backe ich ne erdbeersahneroulade für nachmtitags, kaffee und kuchen und dann geh ich haare tönen!! die swtinken nämlich immer noch leicht nach der ökonaturfarbe henna!!!!!! boah mann und kids pennen noch...heut machen wir würstlfrühstück:0)

von nutellababe28 am 30.03.2014, 08:03



Antwort auf Beitrag von nutellababe28

Glückwunsch, ich bin erst morgen in der 35 SSW... Ja das ist immer gut wenn man Termine hat und die Zeit schnell rum geht..bei mir dürfte sie etwas schneller Rumänen das zieht sich irgendwie..:-) hehe Ja mein Mann schläft auch noch aber ich konnte einfach nicht mehr:-P Ich wünsche einen angenehmem Sonntag und viel Spaß beim backen:-) LG

von Jenniy am 30.03.2014, 08:07



Antwort auf Beitrag von nutellababe28

Na guten morgen... Toll ne. Es ist Zeitumstellung und ich war trotzdem so wach wie immer.... :( Mal schauen was der Tag heut noch bringt.

von trauriger-engel am 30.03.2014, 08:19



Antwort auf Beitrag von nutellababe28

Guten morgen :-) Ja die zeit rennt :)) Bin ab kommenden Donnerstag schon in der 36 ssw , müsste echt ma Anfang meine Klinik Tasche zu packen da es auch jeder zeit los gehen könnte oder ich es vielleicht auch bis zum ET schaffe das wäre dann der 08.05 :) Aber die Ärzte sind sich da nicht sicher bei mir ... Da meine kleine ja mit ihren Bäuchlein 2 Wochen zurück liegt und nur langsam zunimmt... Und es jeder zeit sein kann das sie mich vielleicht einleiden oder Kaiserschnitt wenn se sehen sie nimmt nix mehr zu ... Heut Mittag ist fast überall in unsere Nähe verkaufsoffen da werden wir irgendwo hin gehen das Super Wetter genießen :) Und heut Mittag Grillen wir erstmal gemütlich :-)

von kleine079 am 30.03.2014, 08:56



Antwort auf Beitrag von kleine079

ja ich packe morgen endgültig meinen koffer fertig :-D schwer vorgenommen :-D allen ein schönes wochenende :-D

von nutellababe28 am 30.03.2014, 09:14



Antwort auf Beitrag von nutellababe28

Guten Morgen ihr lieben, Nutellababe en guaden. Weißwurscht mjammi lecker. Wir haben die letzten zwei Tage zugeschlagen, Freitag Pizza essen und gestern grillen, jetzt hängt mir das fettige essen noch etwas im Magen, bah. Nächste Woche muss ich auch noch einkaufen, brauch dringend noch ne jacke. Die Winter ist zu dick, vor allem pass ich nimmer ganz rein. Naja werde nach ner fliesjacke schauen, ich denke die brauch ich nach der Geburt auch noch ne zeit lang. Aber Tasche packen tue ich def. Noch nicht. Lg

von asti34 am 30.03.2014, 09:23