November Mamis

Forum November Mamis 2016

35.Woche...

Thema: 35.Woche...

Seit heute bin ich 35.Woche!! Ich bin so froh... Aber habe jetzt langsam auch Angst vor der Geburt... Wie geht es Euch damit?

von de-steffi am 23.09.2016, 18:04



Antwort auf Beitrag von de-steffi

Huhu auch seit heute 35 SSW. Angst hab ich eigentlich gar nicht...Ich denke es wird wie es wird und sich Gedanken machen bringt vorher auch nicht viel (das gute Gerede einer erst Mama ). Aber ich bin eigentlich noch ganz entspannt.

von Sternchen87w am 23.09.2016, 18:06



Antwort auf Beitrag von de-steffi

hey schön =))))) angst geht mal so mal so eher weniger ich freu mich drauf aber wenn es mir abends oder nachts schlecht geht, dann frag ich mich wie ich das schaffen soll mit der Übelkeit ein kind zu gebären … aber im grossen und ganzen freu ich mich auf die Geburt vorallem auf danach =)

von Merle83 am 23.09.2016, 18:08



Antwort auf Beitrag von de-steffi

Die Angst ist bei mir auch mal mehr mal weniger.. Wenn ich zeit habe zum Nachdenken dann wieder mehr. Ich freue mich auch auf unsere Maus und bin froh wenn sie endlich da ist. Ich kann mich in der Situation der Geburt überhaupt nicht vorstellen..

von de-steffi am 23.09.2016, 18:15



Antwort auf Beitrag von de-steffi

Ich bin noch in der 34. Woche. Was die Geburt angeht, bin ich aber echt entapannt. Ich mache mir zwar täglich Gedanken darüber, bin aber mittlerweile froh, wenn es endlich (nur eben noch nicht jetzt) losgeht. Panik vor der Geburt hatte ich ziemlich am Anfang der Schwangerschaft mal, als mir plötzlich klar wurde, dass das, was da reinkam ja auch irgendwie wieder raus muss. Wer hätte auch mit sowas rechnen können

von Leela0815 am 23.09.2016, 18:18