Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2011

35 +4 es weht ganz leise vor sich hin... !!!

Thema: 35 +4 es weht ganz leise vor sich hin... !!!

hallo war heute zur vorsorge . meiner kleinen maus geht es sehr gut. ku 32 cm mit einem ca gewicht von 3100 g . im ctg war wehentätigkeit deutlich zu sehen ! aber zum glück noch 3cm und der mumu fest geschlossen ! er hat gesagt wenn sie nächste woche kommen möchte bittte sehr sie ist fertig ! huch da habe ich aber einen schreck bekommen die wehen habe ich als solche gar nicht wahrgenommen. mein bauch wird zwar mal hart, aber heute morgen beim ctg war eigentlich mein bauchgefühl ganz entspannt... mein grosser 3 jahre hatte in den letzten 4 tagen einen fiesen vierus. er hatte tagelang um die 40 fieber. habe nächte vor seinem bettchen verbracht. heute ging es aber schon wider besser ! ich hoffe, das seine kleine schwester mir noch zeit gibt ihn wieder aufzupeppeln ! wir wollten damit er sich erholen kann nächste woche ein paar tage ans meer fahren ... was meint ihr soll ich oder nicht ? liebe grüsse tanja

von kötbullar am 04.05.2011, 20:19



Antwort auf Beitrag von kötbullar

Hi, na dann drück ich dir mal die Daumen dass Deine Kleine noch ein bißchen inside bleibt. Nein als Mami im KH liegen und daheim noch ein krankes Hühnchen das wollt ich auch nicht, bin eh schon etwas traurig war noch nie länger als 1 Nacht von unserem "noch" größten Schatz getrennt. Weiß garnicht wie es werden soll naja, nächste Woche starten wir schon mal ein Probelauf bei der Oma. Mal schauen wie es wird, wo bleibt dein Sohn wenn du entbindest? Grüße Claudia

von Purzelchen09 am 04.05.2011, 22:09



Antwort auf Beitrag von Purzelchen09

ich habe das grosse glück, das meine mama im haus nebenan wohnt. es sind nur ein paar schritte deshalb ist er bei ihr auch so gut wie zu hause. mein mann arbeitet zu hause da kann mein spatz in seinem bettchen zu hause schlafen ! ich denke das es kein problem für ihn sein wird . liebe grüsse

von kötbullar am 04.05.2011, 22:41