November Mamis

Forum November Mamis 2012

34. Woche wo rennt die Zeit hin????

Thema: 34. Woche wo rennt die Zeit hin????

So heute bin ich also in der 34. Woche angekommen! :) Wahnsinn wie schnell die Zeit jetzt vergeht oder? Und ich muss noch soviel erledigen :) Heute muss ich beim Gyn vorbei und den Zettel fürs Mutterschaftsgeld holen und die Überweisung für die Anmeldung im Krankenhaus :) Dann zur Krankenkasse den Zettel abgeben und von den Kindern die alten Krankenkarten zurückgeben. Dann in die Bibliothek ein neues Buch aussuchen und das alte abgeben. Dann wegen einem Wäschetrockner schauen und dann in den Secondhandladen Kleidung abgeben und mal durchschauen :) Das wars dann erstmal für heute morgen :) Und wie geht es euch?

von Indira21 am 21.09.2012, 09:08



Antwort auf Beitrag von Indira21

Bei uns hier ist auch jede Menge los und ich würd am liebsten den ganzen Tag nur rumliegen Die ZEit rennt, aber irgendwie bin ich doch merkwürdig ruhig. Habe das mit den Babyklamotten immer noch nicht durch- wird schon alles werden.

von cheesy123 am 21.09.2012, 09:31



Antwort auf Beitrag von Indira21

Jaaaa, die Zeit rennt echt. Bin heute den 2ten Tag zu Hause, habe noch Resturlaub. Ich weiß noch genau, wann und wie ich es meinem Chef gesagt habe und nun bin ich schon zu Hause :). Habe mir auch viel vorgenommen. Bis jetzt klappt es auch ganz gut, alles zu erledigen :). Hoffe die Motivation bleibt so.

von SonnenblumeNov2012 am 21.09.2012, 11:33