März Mamis

Forum März Mamis 2022

33 ssw, Kopf schon fest im Becken

Thema: 33 ssw, Kopf schon fest im Becken

Hallo ihr lieben, ich hoffe euch geht es gut. Ich komme gerade vom FA (32+2) und wir sind schon bei 46 cm und 2172 gramm Mein FA meinte das sie schon seehr weit unten ist und bestimmt drücken muss. Ohja das drückt Es ist meine erste Schwangerschaft daher kein vergleich aber ich merk das sie schon sehr weit unten ist. Pausenloses Pipi, während dem pipi, pipi müssen... ihr versteht schon Meine Frage wäre folgende, wenn das Baby jetzt bereits fest im Becken liegt kann sich das bis zur Geburt nochmal ändern? Oder kann ich entspannt sein weil sie in SL bleibt? Vielleicht kennt sich jemand ja besser aus. :-) Und meint ihr das sie früher kommt weil sie schon fest im Becken ist? Hab manchmal das gefühl da kommt gleich was raus Bild gabs natürlich keines da man einfach nichts mehr sieht. Tja das wird wohl nichts mehr mit einem US Bild, wird wohl ein Überraschungs paket Liebe grüße an euch

von Babygirl022 am 02.02.2022, 15:32



Antwort auf Beitrag von Babygirl022

Hey, Hier dasselbe: 34+0 heute, Kopf ist bereits seit 4 Wochen fest im Becken. Meine Hebamme sagte heute, dass die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist, dass sich daran noch was ändert. Immerhin steckt der Kopf bereits 'fest' und weitet dein Becken. Auch kann man bei einem Blasensprung entspannt bleiben, ganz in Ruhe fertig machen und ins KH fahren.. Also ich bin jetzt wirklich entspannt. Wenn es los geht, geht es eben los.

von Princess-leah am 02.02.2022, 18:29



Antwort auf Beitrag von Babygirl022

Hey bei mir ist der Kopf seit der 30 SSW schon fest im Becken und drückt mächtig auf die Blase und auf den Muttermund leider auch. Kontraktionen die ich jetzt seit 2 Wochen regelmäßig habe gehen auch auf den Muttermund sodass meine Frauenärztin denkt das es sein könnte das mein kleiner Bauchzwerg eher kommen möchte.Da es aber auch schon mein 6 Kind ist nicht verwunderlich Wir haben am Montag 36 SSW erreicht und Dienstag wieder Kontrolle bei meiner Ärztin bin gespannt wann ich mein kleinen Mann endlich im Arm halten kann. Durchhalten Mädels

von Mehrfachmama1987 am 03.02.2022, 03:41