Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2013

33. Woche... 9. Monat... Wo bleibt die Zeit????

Thema: 33. Woche... 9. Monat... Wo bleibt die Zeit????

Ach herrje, wo die Zeit nur bleibt?! Jetzt bin ich schon in den 9. Monat gerutscht.... In 45 Tagen sind wir dran... Da wird man doch glatt ungeduldig! Liebe Grüße!

von Dezember13 am 18.10.2013, 09:14



Antwort auf Beitrag von Dezember13

Glückwunsch... Ich auch heute 33.ssw! Grüße calipette5

von calipette5 am 18.10.2013, 09:31



Antwort auf Beitrag von calipette5

Ebenfalls herzlichen Glückwunsch!! Liebe Grüße!

von Dezember13 am 18.10.2013, 13:44



Antwort auf Beitrag von Dezember13

ist es schon soweit? Die Anfang-Dezember Babies kommen schon in den neunten Monat!? wow... irgendwie ist es an mir vorüber gegangen, dass ich ja auch schon im 8. Monat bin - die Zeit flitzt und dann haben wir alle unsere kleinen oder größeren Zuckerstücke in den Armen und klagen über Schlaflosigkeit, Stillen oder Flasche und die ständig vollen Windeln... Noch 45 Tage?! Lasst uns die Zeit genießen solang wir können. Nochmal schön Essen gehen oder ins Kino/Theater/Kabarett und Co. wo man dann mit Kind (und ohne zuverlässigen Babysitter) nicht mehr so schnell dazu kommt...

von Nafaria am 18.10.2013, 10:07



Antwort auf Beitrag von Nafaria

Genauso, machen wir das! Kinobesuch ist geplant und Konzertkarten für den 16.11. habe ich schon im April gekauft. Soweit MUSS bis dahin die Kleine drin im warmen bleiben. Danach kann sie kommen

von calipette5 am 18.10.2013, 10:10



Antwort auf Beitrag von calipette5

Den Kinobesuch hatten wir schon letzte Woche, da waren die kiddies bei Oma & Opa.

von Dezember13 am 18.10.2013, 13:46



Antwort auf Beitrag von Dezember13

jaja tick tack tick tack irgendjemand meinte mal das sich der letzte teil der ss zieht wie Kaugummi.... da wart ich noch drauf die zeit reeeeennntt hab noch 46 Tage bis ET :-) aber wir haben alles für unseren Zwerg von daher schauen wir der Sache gelassen entgegen... noch...

von Pinky-Eye am 18.10.2013, 13:22



Antwort auf Beitrag von Dezember13

Also, dass sich die Zeit wie Kaugummi zieht, kann ich wirklich nicht behaupten. Im Gegenteil; hab manchmal das Gefühl im Zug zu sitzen und nicht mehr aussteigen zu können. *lach* Wollen unsere traute Zweisamkeit aber auch noch ein bisserl ausnutzen, bevor der Tanten-/Oma-/Opa-Babysitterdienst in Anspruch genommen werden muss: - Schön im Städtchen frühstücken und dann ein paar Weihnachtseinkäufe machen - Spieleabend+Raclette mit Freunden - Kino- oder Filmeabend - Männerabend bzw. Mädelsabend (und das am selben Tag ;-) ) - Sonntag erst gaaanz spät aufstehen - Bastel- bzw Plätzchenback-Tag Ende November mit den Mädels LG Ingata

von Ingata am 18.10.2013, 15:54