November Mamis

Forum November Mamis 2014

33 SSW :-) Achtung Silopo

Thema: 33 SSW :-) Achtung Silopo

Hallo Mädels, ich bin so glücklich, trotz bisher wirklich anstrengender SS mit ups und downs vorallem mit der Regelstarken Blutung in der 30 SSW habe ich heute schon die 33 ssw erreicht. Ich freu mich so und hoffe das es noch 2 - 3 Wochen mehr werden. Mein FA meinte das mein kleiner Mann sehr ungeduldig ist und er und ich fast denken, dass ich nicht bis errechneten ET kugeln werde... nächstes Ziel Vollendung 34 SSW ... Musste ich mal los werden ... Schönen Feiertag euch lieben Kugelies

von Katha_Tony am 03.10.2014, 08:59



Antwort auf Beitrag von Katha_Tony

Ja genau :) In kleinen Schritten denken! Mir gab kaum einer mehr als ssw 34!!! Und nun bin ich ssw 36.... In wenigen Tagen werde ich mammmiiii! Hammer! Du schaffst es auch! Ein Ende ist in Sicht

Mitglied inaktiv - 03.10.2014, 10:20



Antwort auf Beitrag von Katha_Tony

Wie sagt meine hebamme so schön... jetzt hangeln wir uns von tag zu tag ;) prophylaktisch habe ich beim letzten kh Aufenthalt schon beide lungenreifespritzen für unseren kleinen bekommen... trotzdem will ich ihm noch nen paar wochen zeit geben um dick und rund zu werden ;) ich hoffe er hört auf Mama und bleibt noch nen paar tage/wochen in mamas kleinen bauch ;)

von Katha_Tony am 03.10.2014, 11:59



Antwort auf Beitrag von Katha_Tony

Auch von mir hezlichen Glückwunsch. Ja ich bin auch jeden Tag glücklich darüber, dass ich immer noch kugele. Bald wirklich bald sind wir alle Mamis, juhu:)

von Rose22 am 03.10.2014, 13:44