Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2021

31 ssw und mein Arzt ist sich nicht sicher

Thema: 31 ssw und mein Arzt ist sich nicht sicher

Hallo ihr lieben, ich war mal wieder zur Vorsorge beim Arzt, sie ist sich nach wie vor nicht sicher was es wird.... sie meinte könnte Hoden oder geschwollene schamlippen sein, obwohl ich eher zu junge tendieren würde. Würde mich über antworten freuen

Mitglied inaktiv - 17.05.2021, 19:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, was soll man denn darauf sehen? Ich kann leider garkeine Details erkennen. LG Neo

von Neolienchen am 17.05.2021, 19:34



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wollte eben das selbe fragen. Da erkennt man leider absolut nichts

von gigi2303 am 17.05.2021, 19:56



Antwort auf Beitrag von gigi2303

Ok vielleicht ist das besser...

Mitglied inaktiv - 17.05.2021, 20:02



Antwort auf diesen Beitrag

Da man ja wirklich garnicht sieht, würde ich auf Mädchen tippen. Aber am Ende wirst du es eh erst sehen wenn du entbunden hast. Ich warte momentan auch ab und weiß es nicht.

von Emilia102 am 18.05.2021, 00:59



Antwort auf diesen Beitrag

Schau mal auf dem Bild hier, das ist von Familie.de aus einem Artikel darüber, was man auf US Bildern erkennen kann. Sieht eurem Bild schon ähnlich, finde ich. Das Bild, das unser Baby als Jungen enttarnt hat, sah auch sehr ähnlich aus. Ist das bei euch auch von unten in den Schritt des Babys geschallt?

von Puwackl87 am 18.05.2021, 08:54



Antwort auf Beitrag von Puwackl87

Ja das Bild wurde von unten geschallt....ich würde auch eher junge sagen, weil für schamlippen finde ich es irgendwie zu viel...aber bin natürlich kein Arzt

Mitglied inaktiv - 18.05.2021, 10:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bin aus dem August . Aber warst du schon zur Geburtsplanung im Krankenhaus? Die schallen ja eigentlich immer nochmal drüber und haben meist auch die besseren Geräte und Erfahrung. Die können dir sicher sagen was es wird LG

von Zui1988 am 18.05.2021, 06:40



Antwort auf Beitrag von Zui1988

Guten Morgen, Danke für eure Antworten zur geburtsplanung im Krankenhaus war ich noch nicht, hoffe ja dann mal das man es besser sieht, vielen denen ich das Foto zeige, sagen es sei eindeutig ein Junge , man würde deutlich den Hoden sehen.Aber na ja dann heißt es abwarten aber 41 ssw und immer noch kein Outing?

Mitglied inaktiv - 18.05.2021, 10:13



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin auch in der 34.ssw und habe immer noch kein eindeutiges outing bekommen. Mittlerweile denke ich mir auch joar dann isr das eben so. besser als ein falsches das hatte ich schon bei meinen beiden großen Kindern Liebe Grüße

von VampireSchnuffel am 18.05.2021, 13:11



Antwort auf Beitrag von VampireSchnuffel

Echt ??? Was sollten denn deine großen werden? Oh man da heißt es echt nur abwarten

Mitglied inaktiv - 18.05.2021, 17:35



Antwort auf diesen Beitrag

Meine große hieß es bis zum ende es wird nen junge. Naja kam dann doch nen mädel raus Der mittlere hieß bis 25ssw ca das es nen Mädchen wird. Joar da kam dann nen bub raus Bei den 2 schalls hies es es könnte aber darauf verlass ich mich nicht mehr. LG

von VampireSchnuffel am 18.05.2021, 22:06



Antwort auf Beitrag von VampireSchnuffel

Wow das ist echt krass Das ich mach mich da auch nicht mehr verrückt, ich freue mich über unser 2. Wunder Na ja aber irgendwie will man sich ja auch etwas drauf einstellen,

Mitglied inaktiv - 19.05.2021, 14:44



Antwort auf diesen Beitrag

Ja da geb ich dir recht aber lieber nicht wissen als enttäuscht weils anders kommt als gesagt wurde Ich hab allerding das Glück das ich schon beides zuhause habe. Solange müssen wir ja jetzt nicht mehr warten. LG

von VampireSchnuffel am 19.05.2021, 17:13



Antwort auf diesen Beitrag

Also bei uns waren die Hoden und auch meist der Penis sehr gut zu sehen. Er sahs aber auch immer schön breitbeinig. Aber sah definitv anders aus wie auf deinem Bild.

von Trine13 am 18.05.2021, 10:45