Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2015

31 SSW und Menstruationartige Unterleib schmerzen

Thema: 31 SSW und Menstruationartige Unterleib schmerzen

Guten Morgen ihr lieben, Bräuchte mal ein Rat von euch...Kurz zu mir bin in der 31 Ssw bis jetzt ohne Komplikationen. Doch gestern fing es an mir ziehen im Rücken ehr Rechts und Menstruationartigen Unterleib schmerzen mit ziehen bis in die Schamlippen der Bauch wurde auch paar mal sehr hart aber nur einige Sekunden.Habe mich dann aufs Sofa gelegt und Magnesium getrunken.Das ziehen im Unterleib ging dann nach gut 20 -30 min weg nur die Rückenschmerzen blieben...wollte eigentlich bis heute ab warten und dann ab zum FA aber hatte doch zuviel Panik und bin ins KH gefahren....Habe gehofft das der Arzt vielleicht CTG oder Ultraschall macht aber nein er hat nur ne Urin Probe genommen kurz gewartet schwupp kam er mit einem Rezept und sagte nur kurz und knapp fahren sie nach Hause sie haben eine Blasenentzüdung wenn es wehen wären würden sie hier nicht so ruhig sitzen.Habe dann zu Hause mal im Internet geckuckt was wie ein Medikament das denn ist...und habe gelesen es ist Antibiotika &559; Kann ich das jetzt ohne Bedenken nehmen bzw waren es wirklich keine wehen?Ist meine erste Schwangerschaft und hab echt angst nicht zu merken wenn es los geht. LG line291

von line291 am 28.04.2015, 07:45



Antwort auf Beitrag von line291

Hallo, hol dir eine Zweitmeinung:) Im Urin müßte er ja eine Blasenentzündung gesehen haben.......dennoch würde mich persönlich auch stutzig machen, dass er Wehen einfach so verneint.............ich hattebei der 2. Geburt bis zu den Presswehen keine schmerzhaften Wehen und bin rumgelaufen, hab eingekauft.........alles ganz normal......... dass man bei Wehen sich immer vor Schmerzen krümmen muss ist quatsch.........das kann sein, muss aber nicht....... bei einer zweitmeinung kannst auch direkt nochmal das Medi abklären...... lg sonja

von Pippilotta211 am 28.04.2015, 08:11



Antwort auf Beitrag von line291

War jetzt gerade bei meiner FÄ bin natürlich nicht dran gekommen da ich kein Notfall bin.Soll bis Montag zum nächsten Termin abwarten.Das Antibiotika soll ich ruhig nehmen der Arzt wird es mir nur geben wenn es auch Not tut.Na toll und ich bin wieder nicht schlauer ob es wehen waren.Heute geht es mir allerdings gut.Die Sprechstunde meinte wenn ich auf Dauer Krampfartige Schmerzen in Abständen bekomme die länger anhalten könnte ich ja nochmal ins KH aber so soll ich erstmal von ausgehen das es Wachstumsschmerzen waren

von line291 am 28.04.2015, 08:41



Antwort auf Beitrag von line291

Unglaublich. Mein Gyn würde mich nie wegschicken. Mit Beschwerden ist man bei Ihm immer ein "Notfall", der abgeklärt werden muss. Das ist auch so, wenn man nicht schwanger ist.

von Hasenbande am 28.04.2015, 13:20