Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

30. SSW *freu*

Thema: 30. SSW *freu*

Mädels, ich bin heute in die 30. SSW gekugelt... Das ist echt magisch. Nicht mehr lange hin und wir können unsere Babies in den Armen halten. Ansonsten wünsche ich uns allen eine gehörige Ladung Gewitter zur Abkühlung. Habe seit Tagen Kreislauf wegen dieser Sch... Hitze. LG Steffie

von Annieke am 25.07.2016, 09:37



Antwort auf Beitrag von Annieke

Ich ziehe heute mit in die 30. SSW. Kann gar nicht glauben, dass es so schnell geht und schon bald soweit ist. Seit letzter Woche habe ich auch starke Probleme mit Kreislauf und Schwindel. Von meinen Wasserfüßen will ich gar nicht erst anfangen. Bin froh, dass diese Woche meine letzte Arbeitswoche vor dem Urlaub und Mutterschutz ist.

von Muckel24 am 25.07.2016, 09:59



Antwort auf Beitrag von Annieke

Gratuliere! Ich bin gestern in die 27. Woche gekugelt. Gewitter wäre toll, hier steht die Luft. Der Ventilator läuft rund um die Uhr. Kreislauf macht mir heute auch zu schaffen, meiner Tochter aber auch. Lg

von pupsi78 am 25.07.2016, 10:42



Antwort auf Beitrag von Annieke

Ja meinetwegen könnte es auch mal richtig Gewittern. Diese 3 Regentropfen ab und zu bringen einfach keine Abkühlung. Heute früh wars noch angenehm, aber sollen später 27 grad werden.

Mitglied inaktiv - 25.07.2016, 11:27



Antwort auf Beitrag von Annieke

Frage mich ja immer, wer diese Wetterprognosen macht... Angesagt sind maximal 27Grad und Gewitter. Es ist zwar bedeckt, aber der Regenradar zeigt nichts an und es sind schon 30,5Grad...

von Annieke am 25.07.2016, 12:09



Antwort auf Beitrag von Annieke

Für mich ist die nächste magische Grenze die 35./36.SSW. Ab da ist wohl nicht mehr mit "Komplikationen" zu rechnen wenn die Mäuse früher kommen, da die Lungenreife abgeschlossen ist. In keiner Schwangerschaft war ich so ungeduldig wie jetzt! Ich hoffe die nächsten Wochen gegen schnell rum!

von FrauEule am 25.07.2016, 15:27