August Mamis

Forum August Mamis 2013

3 wochen?? wiebitte??

Thema: 3 wochen?? wiebitte??

Ich muss es einfach loswerden. Also ich haeute bei HNO mich am tressen angemeldet hinter dem zwei schwestern sagen. DIE na haben sie es fast geschaft? ICH naja hmm 3noch DIE ah 3wochen noch ICH ne monate. DIE was 3 monate?? Da sind doch aber mehrere drin. ICH ne nur eins. Die zwei schauen sich an und so na das würd nochwas. Heeeeeeeeee Naja mein bauch is doch erst bei 125cm :-) Würd halt ein starker toni

von krissi-shl am 16.05.2013, 15:24



Antwort auf Beitrag von krissi-shl

Hallo, so ging es mir auch schon. Ich war in einem Möbelgeschäft und hab mich nach einem Kinderzimmer umgeschaut. Auf einmal meinte eine Verkäuferin: "Na, bei Ihnen ist es ja bald soweit?!" Und ich sagte: "Nö, erst im August." In diesem Moment ist der Verkäuferin alles aus dem Gesicht gefallen.

von Momo123 am 16.05.2013, 19:05



Antwort auf Beitrag von krissi-shl

Hallo, Woa ja das gleiche ist mir auch vorgestern passiert. Steh an der Kasse, bezahl Babykleidung: "Na jetzt haben sie es aber fast geschafft" "Ähm naja bis August geht's noch" "Achso bei meinem Schwangerschaftsende dachten viele ich sei erst im 6. Monat" Dabei bin ich halt nur am Bauch dick. An anderen Stellen hab ich nicht so viel zugenommen :/

von PiaMarie am 16.05.2013, 23:11



Antwort auf Beitrag von PiaMarie

Naja zum glück werden wir als schwanger erkannt und nucht als voll fett

von krissi-shl am 16.05.2013, 23:24