Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2015

3. screening garnicht eingetragen

Thema: 3. screening garnicht eingetragen

Hallo! Mir ist grade aufgefallen das meine Ärztin das 3. Screenig überhaupt nicht eingetragen hat. Das einzige was da steht ist das Datum. Im allgemeinen war es auch nur sehr kurz, sie hat nur einmal kurz was gemessen, Gewichts Schätzung abgegeben und das war es dann auch.. Werd sie beim nächsten Termin in 8 tagen klar drauf ansprechen trotzdem bin ich n müh was verunsichert.... Wie war das 3. Screening bei euch so? Was wurde gemach usw

von lyl am 03.11.2014, 16:22



Antwort auf Beitrag von lyl

Ich komme aus dem Dezember Bus und bei mir hat der Arzt auch nichts eingetragen. Da er aber Doppler und FW und Plazenta prüft, mache ich mir keine Gedanken. Habe mich aber anfangs auch gefragt, ob das normal ist? Habe mir allerdings mittlerweile angewöhnt ruhig zu bleiben, wenn der Arzt sagt, alles gut.

von GabrielaK am 03.11.2014, 16:34



Antwort auf Beitrag von lyl

unser FA ist auch etwas durch den Wind und hat es bei meiner Freundin auch vergessen ...

von romanski am 03.11.2014, 16:48



Antwort auf Beitrag von lyl

Bei meiner letzten Untersuchung wurde auch nichts eingetragen. Ich denk mal das war Absicht, da ich bei der Vertretung war. Mittwoch bin ich wieder bei meinem FA. Mal schauen...

Mitglied inaktiv - 03.11.2014, 17:28



Antwort auf Beitrag von lyl

Bei mir hat meine Ärztin heute auch nichts eingetragen...komisch

von Nordlicht11 am 03.11.2014, 18:00