April Mamis

Forum April Mamis 2015

3. großes Screening

Thema: 3. großes Screening

Hallo Mädels, ich war gestern beim 3. großen Screening. Unserer Maus gehts wunderbar, liegt fein weiterhin in SL, soll ca. 44cm groß und zwischen 1800g und 2000g schwer sein, erstes CTG wurde auch geschrieben (alles unauffällig)....jetzt zähl ich die letzten Arbeitstage und freue mich auf die Zeit zu Hause

von Killerbiene am 11.02.2015, 17:03



Antwort auf Beitrag von Killerbiene

Hi, das ist ja schön und schon ein schönes Gewicht. Ich war gestern beim 3.Screening (bei 29+2), da wurde das Gewicht auf ca. 1500g geschätzt. Größe weiß ich nicht. Hat auch ein schmales Köpfchen, aber meine anderen 3 waren auch nicht groß. Ja dann freu dich auf deine freien Tage und genieße sie richtig. Liebe Grüße Nicole

von jannis06 am 11.02.2015, 18:11



Antwort auf Beitrag von jannis06

Danke dir :) war gestern bei 31+4, zwei Wochen können ja zwischen 300 und 500g ausmachen, deshalb denke ich ist bei dir alles im normalen Bereich. Solange es den kleinen gut geht, kommt es auf paar gramm mehr oder weniger auch nicht an. Ansonsten scheint unsere Prinzessin lange Beine zu haben :) kommenden Donnerstag ist der letzte Arbeitstag *yippie*

von Killerbiene am 11.02.2015, 19:45



Antwort auf Beitrag von Killerbiene

Schön, dass bei Euch alles in Ordnung ist und die kleinen Zwerge sich so gut entwickeln. Bei uns wird das 3. Screening am Freitag gemacht. Ich kann es kaum erwarten. Ich bin gespannt, wie groß mein Zwerg ist. Liebe Grüße!

von myriam123 am 11.02.2015, 23:33



Antwort auf Beitrag von myriam123

Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß morgen beim Screening.

von Killerbiene am 12.02.2015, 07:13



Antwort auf Beitrag von Killerbiene

Oh wie schön, ich freue mich sehr für Euch! Wir haben nächste Woche das 3. Screening und bin dann auch bei 31+ , da bin ich sehr gespannt. Ab wann bist im Mutterschutz? LG Cati

von Cati-Isabelle am 12.02.2015, 07:07



Antwort auf Beitrag von Cati-Isabelle

Danke dir, ich habe ab dem 27.02. Mutterschutz Und du? Habe zum Glück vorher noch 5 Tage Urlaub, so dass ich schon ab dem 20.02. zu Hause bin. Viel Spaß kommende Woche beim Screening!!!

von Killerbiene am 12.02.2015, 07:12



Antwort auf Beitrag von Killerbiene

Wahnsinn wie die Zeit vergeht, oder? Ich bin ab dem 11.03. im Mutterschutz und freue mich auch schon riesig auf die Zeit. Jetzt sind wir ja bald in einem Stadium wo unsere Würmchen kommen können ohne das es eine Katastrophe ist. Das ist sehr beruhigen. Also für mich auf jeden Fall nach 2 Fehlgeburten und dem Stress vor Weihnachten... Nur noch 6 Wochen und es wäre kein Drama mehr auch wenn es natürlich besser wäre wenn sie noch etwas länger drin bleiben würde Ich melde mich auf jeden Fall nach dem Termin nächste Woche wieder. LG Cati

von Cati-Isabelle am 12.02.2015, 07:46



Antwort auf Beitrag von Killerbiene

Es ist schön zu hören, dass es euch gut geht. Wenn man bedenkt, dass die Zeit so schnell vergeht und bei vielen nicht mehr 10 Wochen sind bis zur Geburt; "wau".

von BlueAngel am 12.02.2015, 13:09



Antwort auf Beitrag von Killerbiene

Das sind schöne Nachrichten. schön, das es deinem Kleinen so gut geht und er schön wächst. Habe am Montag meine dritte grosse Untersuchung. Hoffe der Blutfluss hat sich da wieder normalisiert. Wurde seit 7 Wochen dann nicht kontrolliert.

von SweetBlueAngel am 13.02.2015, 06:33