Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2012

3. gr. screening und hebi

Thema: 3. gr. screening und hebi

sooo sind wieder da.... leider ohne bild denn der kleine kerl liegt mit dem kopf schon soo tief im becken da war nichts mehr zu machen... abr alles super... plazenta ist nicht verkalkt liegt oben und hinten kp so über eck mit den daten ist es ja bei meinem gyn so ne sache... und die abkürzungen kann ich nicht bzw. ist seine schrift auch echt mega unleserlich... deshalb kann ich nichts sagen... man hat aber meine beckenknochen gesehen und den großen kopf darin also schon ein kleiner moppi.... lt. oberschenkelknochen wird er nun anstatt 52cm eher 53 cm bei der geburt gross sein aber wir werden es sehen... die gebärmutter liegt mittlerweile zwei finger breit unter den rippen... ich soll mich auf senkwehen einstellen in den nächsten 3-4 wochen... bin dann so 33-34 woche... uhiuhi aber schön wars den kleinen krümel wieder zu sehen.. wenn auch nur sein hinterkopf und die gliedmaßen...

von MamiZum1. am 05.03.2012, 19:19



Antwort auf Beitrag von MamiZum1.

Toll das mit deinem Sohnemann alles ok ist!

von Specki83 am 05.03.2012, 21:41



Antwort auf Beitrag von MamiZum1.

Gut das mit dem kleinen Mann alles in Ordnung ist, dass ist das Wichtigste! Ich kann natürlich verstehen das Du gerne noch ein Bildchen gehabt hättest, ist ja nicht mehr lange..... LG Diana

von babyboy2205 am 06.03.2012, 09:01