Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2010

3.Ultraschall

Thema: 3.Ultraschall

Hallo zusammen, hatten heute vormittag den letzten grossen Ultraschall. Gibt ja nur die drei offiziellen in Frankreich und da fiels warten seit Ende Dezember schon schwer... Da der US in Spezialultraschalllabors stattfindet, gibts keine VU - die gibts bei der Frauenaerztin der Klinik dann am Freitag (ist dann das erste Mal bei ihr). Unsre Milena macht sich praechtig. Sie ist weder zu weit noch zurueck. Alle Messwerte geben die letzte Aprilwoche an - wie eh und jeh. Dennoch wollte die Aerztin nicht auf meine Anmerkung eingehen, dass dann der 6.Mai als ET vielleicht doch zu weit ist - den berechnet man hier ja nach abgeschlossenen 41 Wochen! Noe, die Messwerte sind ja nur Softwarewerte und wuerden nichts spezielles sagen - ich soll da nicht drauf gucken Na, warten wirs ab - mein Mann und ich, wir sind uns sicher, dass die Kleine nicht im Mai kommen wird, denn ich beginne am 23.April die 40.Woche. Milena liegt in Schaedellage schon schoen gekruemmt - Ruecken auf meiner linken Seite, Po unterm Herzen ;-) und fuer die Fuesschen hat sie sich auf der rechten Seite schon ne schoene "Tasche" gebastelt. Die beult sie auch regelmaessig aus ;-) Aber ist gut so, denn ich habe sie noch nie in irgendwelche Organe treten gespuert. Herzchen war bei 158, aber sie war auch in Bewegung. Hat genuckelt und mit den Augen geblinzelt. Kopfdurchmesser 81mm Kopfumfang 293mm Brustkorbdurchmesser 75mm Bauchumfang 277mm Bauchdurchmesser 83mm Beinlaenge 62mm Armlaenge 55mm Gewicht: 1900g Nach FLx7 muesste sie 43cm lang sein (Scheitel-Ferse) Und noch ein kleines Bildchen vom Kopf, oder besser gesagt einer Gesichthaelfte und Haendchen ;-) Liebe Gruesse, Katrin

Mitglied inaktiv - 08.03.2010, 15:03



Antwort auf diesen Beitrag

schön, dass alles ok ist. na dann sind wir mal gespannt, ob die kleine im april oder doch im mai kommen wird.

Mitglied inaktiv - 08.03.2010, 15:24



Antwort auf diesen Beitrag

Schön dass alles passt! Und egal ob Milena im April oder Mai kommt: du bist eine Mai-Mami und bleibst bei uns!!! Hauptsache ihr/ euch gehts gut!!! Gruß, Eliza

Mitglied inaktiv - 08.03.2010, 16:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Katrin, das freut mich das alles in bester Ordnung ist. Sehr schön das es der kleinen so gut geht. Dann wirst du ja die erste sein im Maibus, schöön. *denk* Macht weiter so. LG Dana

Mitglied inaktiv - 08.03.2010, 16:57