Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2018

3 Ultraschall und einfach nur glücklich

Thema: 3 Ultraschall und einfach nur glücklich

Muss mal meine Freude mit euch teilen. Mein Tag war bis jetzt super. Heute früh war wir beim letzten großen Ultraschall. Da meine FA ja nur die 3 großen Ultraschalls macht war ich froh endlich wieder den Krümmel zu sehen. Er ist schon ziemlich groß meinte meine FA 1900 gramm und 42 cm. Aber der große Bruder war zur Geburt auch 4 Kilo. Also von daher war das klar. :) Bei den Termin war alles super. Hat das Ctg und den Ultraschall verschlafen Und er liegt endlich mit den Köpfchen nach unten :) Und endlich nach Wochen langen Umbau (ist zwar noch nicht ganz fertig aber das Ende naht) bin ich endlich zum nähen gekommen. Ich hatte ganz vergessen wie entspannend es ist und wie groß die Freude ist wenn man etwas geschafft hat. Wie ist euer Tag? Habt ihr auch etwas tolles erlebt, geschafft was das warten verkürzt :)

von tink91 am 23.05.2018, 13:04



Antwort auf Beitrag von tink91

Noch was :)

von tink91 am 23.05.2018, 13:05



Antwort auf Beitrag von tink91

Ach süße Sachen hast du genäht? In welcher Woche bist du? Wir hatten letzte Woche in der 32/33ssw 1900g.

von Himbeere90 am 23.05.2018, 13:25



Antwort auf Beitrag von Himbeere90

Bin heute 31+6 :)

von tink91 am 23.05.2018, 17:04



Antwort auf Beitrag von tink91

Tolle Sachen! Freut mich, dass bei dem Ultraschall alles ok war. Ich war heute auch beim Arzt. Von 9-12 Uhr. Urgs. Ctg hat nicht geklappt. Ein Zwilling ist ständig abgetaucht. Ultraschall war bei mir aber auch gut. Bin bei 31+4 und beide haben gute 1.500g. Das hat mich auch gefreut.

von Cruelchen am 23.05.2018, 13:50



Antwort auf Beitrag von tink91

Freudige Nachrichten: Sehr schön! Hast du ja wirklich ein Händchen für deine Handarbeiten. Sehr süß geworden. Gestern hab ich mit der Mittleren ihr Zimmer auf Vordermann gebracht. Fallen ja dann schnell Dinge an, die man zwischenlagert. Hab jetzt ihre zu kleinen Sachen auf dem Stapel mit den Babysachen gelegt. Die will ich nächste Woche endlich durchgehen, vielleicht noch etwas verkaufen, Babysachen waschen, in die Babyecke einsortieren, die fertig gestellt und renoviert wurde (gestern den Wickeltisch fertig angebracht). Denn: Ich hab die Steuer endlich fertig. Jetzt kann ich mich darauf konzentrieren. Ich freue mich wie Bolle.

von sanne87 am 23.05.2018, 13:52



Antwort auf Beitrag von tink91

Freut mich das alles gut bei euch ist und schöne Sachen hast du da gemacht. Ich hatte heute auch Termin aber der 3 Us war vor 4 Wochen. Der kleinen hat das Ctg gar nicht gefallen. War für mich echt ein Kampf ihre Herztöne zu halten. Die gute Nachricht ist das sie endlich mit dem Köpfchen nach unten liegt. War bei der letzten Untersuchung nicht so. Jetzt hoffe ich mal das es so bleibt. Mir war die letzte Zeit auch wieder viel schlechter was Übelkeit und Erbrechen angeht. Sie hat aber auch ganz schön Ramba Zamba gemacht. Sie liegt gewichts technisch bei ca 2200 g heute bei 33+0. Meine ersten beiden waren auch +/-4000 g bei Geburt von daher habe ich auch kein kleines Kind erwartet. Na Hauptsache ihr geht es gut. Von daher dir noch einen schönen Tag. Ich bin heute auch glücklich!

von Helendie85 am 23.05.2018, 13:55



Antwort auf Beitrag von Helendie85

Super das alles gut ist und das Köpfchen unten! Toll wie du nähen kannst :)

von Kicky40000 am 23.05.2018, 16:43



Antwort auf Beitrag von tink91

Uiiii super das alles gut ist und er auch in Startposition ist! Deine selbstgenähten Sachen sind absolut wunderschön! Ich wünschte ich könnte Nähen Freue mich auch schon auf meinen Ultraschall am Freitag!

von Mal32 am 23.05.2018, 17:47



Antwort auf Beitrag von tink91

Ich bekomme leider keinen mehr :( Oh, nähen... Warum ist das Wetter bloß immer so gut??? Oder irgendjemand hat Geburtstag. Habe aber heute neue Garne gekauft. Schön, dass alles gut ist. Bei mir ist der Schluckauf auch immer noch unten - das Köpfchen also höchstwahrscheinlich auch

von Naoki am 23.05.2018, 19:37