Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2016

3. Ultraschall - kommende tage

Thema: 3. Ultraschall - kommende tage

Hallo Mamis, Ja heute war ich wieder bei Arzt wo ich eine halbe Stunde am ctg lag. Kleine mochte es nicht es war aber wunder schön ihre Herztöne zu hören beim Ultraschall kam dann raus das sie sich bestens entwickelt nicht zu früh nicht zu spät Sie wiegt 1600g und liegt in SL... Da ich mit ein wunder schönes Bild gerechnet hane bin ich mit Enttäuschung heim gegangen, der Arzt hat es nicht hin bekommen und drückte mir wahnsinnig mit dem ultraschall auf dem Bauch danach war noch die vaginale untersuchung - gmh alles so wie es sein soll.. Auch von dieser untersuchung schmerzen - hoffe das die morgen weg sind, den heute beim GVK saßen wir auf dem Boden mit matten und die Schmerzen wurden schlimmer zudem habe ich Eisentabletten gewechselt und hoffe das diese besser sind... Er sagte noch in 3 Wochen sehen wir uns dann wieder (sind schon wieder im urlaub...) und dann wird per Ultraschall der GMH gemessen. Hauptsache ist es ja der kleinen geht es gut und ist bestens entwickelt In den kommenden Tagen wird die sogenannte "ecke" im Schlafzimmer für unsere Maus renoviert dann kommen Dienstag die Möbel und von meine bekannten Anziehsachen für Mausi es geht voran... schränke lüften, ihre bekleidung durch waschen und Pflege Produkte kauften und zum Schluss dürfen wir schon Dezember haben Wie geht es euch ? Was macht ihr noch für Vorbereitungen ? Wünsche euch eine schöne Kugelzeit weiterhin Morgen 31 ssw

von Sonnenschein1895 am 04.10.2016, 23:51



Antwort auf Beitrag von Sonnenschein1895

Pflegeprodukte? Also diese ganzen Cremes und lotionen habe ich nie gebraucht. Nur Wasser und die grossen wattepads für den po. Für den Notfall weleda heilsalbe. Meine Liste ist soooo lang. Aber hat nicht alles mit dem Baby zu tun. Keller aufräumen, Fenster putzen, Büro aufräumen usw.

Mitglied inaktiv - 05.10.2016, 09:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hab auch am Mo den dritten US- bin auch schon gespannt und Vorallem ob mein doc den kleinen auch als so groß bzw schwer schätzt. Ich hab auch noch super viel was ich erledigen möchte oder muss- ich hoffe sehr dass wir alles noch rechtzeitig schaffe - wobei das nötigste mir schon reichen würde. Unsere Tochter hat Ende nov Geburtstag (4)- da möchte ich unbedingt dass ihr Traum in lila fertig ist - ein neues Zimmer mit großem Bett :) Geplant ist noch das Babyzimmer mit Wickeltisch und Co fertig zu stellen- muss aber noch gestrichen werden , wäre schön wenn es auch fertig wird . Und sonst noch jede Menge Papierkram

von Tobecontinued am 05.10.2016, 11:17