September Mamis

Forum September Mamis 2013

3 Tage Wehentee - Resümee

Thema: 3 Tage Wehentee - Resümee

3 Tage Wehentee brachte mir heute eine unruhige Nacht mit ersten Wehen, die nun aber weg sind und das wars jetzt anscheinend. Resümee: wenn ich mir andere Berichte und Erzählungen anhöre, so kann ich nur bestätigen: Wenn das Baby noch nicht bereit ist auf die Welt zu kommen, so scheitern sämtliche Versuche nach zu helfen! Ich bin umso gespannter auf die Einleitung am DI, ob die dann anschlägt? We will see. So, jetzt mal putzmunter und Wehen weg, der Tee hat's wohl eher nicht gebracht bei mir. Heute trinke ich ihn nicht mehr! Glg und ein schönes Wochenende euch Mitkugeln und Mamis.

von login am 14.09.2013, 05:24



Antwort auf Beitrag von login

Schade :( Bei mir tut sich leider bisher auch nichts. Unseren Zwergen gefällt es halt zu gut in uns :) lg Creamy

von CreamCat am 14.09.2013, 06:12



Antwort auf Beitrag von login

Schade das es nix gebracht hat , ich werde heute meinen Wehentee probieren bin gespannt ob er was bringt vorallem weil ich ja gar nicht weiß wie sich wehen anfühlen ich werde es sehen hoffe das die Einleitug am Di klappt und es nicht zu lange dauert viel Glück

von jessi 89 am 14.09.2013, 08:05



Antwort auf Beitrag von login

Hey - ich hab bei der letzten SS auch alles probiert was nur geht. Ich war ja über 10 Tage drüber und ab ET gab es bei mir Tee - Hausputz - SEX - Wehencocktail und und und und und ... nichts hat geholfen - Babys kommen wenn sie wollen... Den Dickkopf merkt man heute noch bei meiner Tochter Trotzdem werde ich in 5 Tagen auch mit dem Wehentee anfangen - ich liebe Tee und Tee kann in der kalten Zeit nicht schaden - den Rest lass ich weg.

von Sonneblume200208 am 14.09.2013, 08:47



Antwort auf Beitrag von login

...getrunken werden... von einem Tag auf den anderen zeigt er keine Wirkung. (Kann man übrigens auch im Hebammenforum nachlesen). Also wer´s mag... Weitertrinken :-)

von Merlina am 14.09.2013, 10:44



Antwort auf Beitrag von login

Ja, schade! Ich drücke dir nach wie vor die Daumen. Das kann ja auch ganz schnell losgehen.

von Ilad am 14.09.2013, 11:02



Antwort auf Beitrag von login

Also ick trinke den Tee schon seit 1 1/2 Wochen aber bis jetzt ist es zu keiner einzigen wehe gekommen... Ctg heute war auch nix drauf. morgen guckt meine Hebamme nach dem mumu und macht dann vielleicht was dran... je nach dem wie der Befund ist... bin gespannt. Viel Glück weiterhin!!!

von anouk140907 am 14.09.2013, 11:36