März Mamis

Forum März Mamis 2015

3.Screening

Thema: 3.Screening

Hallo Ihr Lieben Bin grad vom 3. US zurück. Alles super. Nur Wasser bekomm ich so langsam. Hab nun ne Teemischung aufgeschrieben bekommen. Muss die aber erst noch im I-Net bestellen. Ist anscheinend nur in extra Kräuterapotheken zu kriegen. Baby ist nun ca. 42 cm gross und 1487 gr. schwer. Es liegt zwar auf der 27 Percentile ist aber gut gewachsen und alles im Normbereich. Für mich ist das ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk. In diesem Sinne wünsche ich euch allen wunderschöne Weihnachten. Kugelt froh ins Neue Jahr und dann ab in den Enspurt. LG

von Aramia am 23.12.2014, 14:12



Antwort auf Beitrag von Aramia

Hm hab grad die Grösse mit den Angaben im Schwangerschaftskalender verglichen. Mit 42 cm ist sie ja richtig gross?? Naja am 29. hab ich ja wieder US im Krankenhaus. Mal sehn, was die dann Messen. Ist ja immer so bissi auf und ab.

von Aramia am 23.12.2014, 14:41



Antwort auf Beitrag von Aramia

Du schreibst leider nie deine ssw hin, 42 ist für die 32./33. ssw z.b. Gar nicht mehr zu groß. Für die 29. etwas größer. Dennoch sind alles Schätzungen. Darauf gebe ich seit Kind 1 gar nichts mehr. Denn vermessen kann man das Kind schlichtweg nicht ganz genau da drinnen.

von Mümmelmäuse am 23.12.2014, 14:47



Antwort auf Beitrag von Mümmelmäuse

Sorry, bin in der 31.SSW

von Aramia am 23.12.2014, 19:19



Antwort auf Beitrag von Aramia

finde es für die 31. Woche nicht zu groß, die Kinder wachsen in Schüben. Ich schätze dein Schatz hat grade einen Wachstumsschub hinter sich gebracht. jetzt legt er wieder an Gewicht zu und danach wächst er wieder in einem Schub. Alles in Ordnung!

von Mümmelmäuse am 23.12.2014, 20:41



Antwort auf Beitrag von Aramia

Hatte gestern auch mein 3. Screening Nach ET bin ich jetzt 31.Ssw. Wie groß meine Maus gerade (schätzungsweise) ist, weiß ich nicht, aber sie wiegt ca. 1400g. Hat ein gutes Kilo zugenommen seit der letzten Messung Aber einen Fuß hat meine FÄ gemessen: Schon 5cm cm! Hoffe ja, das die Kleine nicht nach ihrem Papa kommt mit der Schuhgröße (Dafür habe ich in den letzten 4 Wochen nicht zugenommen...)

von Würmeli am 23.12.2014, 15:16



Antwort auf Beitrag von Aramia

Oh das freut mich sehr für dich udn deine Familie. Hattest am anfang ja sehr viel zu kämpfen...:( Wenn man sowas schönes danach liest,wird es mir warm ums herz und ich hab dann wieder glaunen an hoffnung und Glück. :) :) :) Lass uns drauf anstoßen mit saft natürlich Lg

von Shikaji am 24.12.2014, 08:44