September Mamis

Forum September Mamis 2021

3.Screening und CTG

Thema: 3.Screening und CTG

Hallo ihr lieben Nachdem wir letzte Woche in Südtirol waren sind wir seit Samstag wieder zu Hause und hatten heute das 3te große Screening und CTG. Alles ist zeitgerecht entwickelt 1500g schwer und 40cm, Herztöne sind auch in Ordnung klingt wie eine kleine süße Dampflok Nicht mehr lange und dann ist es schon soweit, man bekommt echt langsam Muffensausen. Bin aber auch froh wenn ich wieder ich sein kann, die andauernde Übelkeit, das Sodbrennen und der Magendruck sind echt belastend, leider nehme ich auch nicht wirklich zu ich halte das Gewicht aber solange es dem Kleinen gut geht wäre es okay.

von Piinkpeaches am 20.07.2021, 20:11



Antwort auf Beitrag von Piinkpeaches

Das klingt doch super Hauptsache der Kleine nimmt zu, ob ich zunehme wäre mir da auch egal. Leider sieht mein Körper das anders und legt alles an Ich liebe das CTG auch immer wieder - einfach wunderschön zu hören und so beruhigend Mach dir keine Sorgen, es wird schon alles gut! Ich weiß, dass hört man nicht so häufig, aber ich habe mir die Geburt schlimmer vorgestellt und habe als Schmerzmittel "nur" Lachgas genommen. Du bekommst das schon gut hin und hast am Ende dein Engelchen im Arm auch an das Leben mit einem Neugeborenen gewöhnt man sich schnell

von Aixoni am 20.07.2021, 20:33