Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2020

3. Schub

Thema: 3. Schub

Puppi wird am Montag 11 Wochen alt Seit gestern Abend habe ich wieder ein quengelndes unzufriedenes Mäuschen was wieder nicht in den Schlaf kommt und sich durch nichts beruhigen lässt! Sie war beim ersten und zweiten Schub immer eine Woche voraus so dass ich denke dass der 3. Schub nun LIS geht.... dabei war sie gerade soooo entspannt! Wie sieht es bei euch aus? Noch jemand im 3 Schub? Lg

von DieJessy am 27.08.2020, 04:20



Antwort auf Beitrag von DieJessy

Hallo! Wir stecken im 2. Schub, Mullemaus ist 8 Wochen alt. Den ersten Schub haben wir gar nicht bemerkt Madame ist vor allem Abends quarkig, kommt schlecht Inden Schlaf und ist schnell überreizt, aber alles total im Rahmen. Zum Glück!! Ich drück dich und wünsch dir starke Nerven und der kleinen Maus viel Ruhe

von Starbucks87 am 27.08.2020, 08:07



Antwort auf Beitrag von Starbucks87

Ach das ist schön dass ihr den ersten Schub nicht mitbekommen habt! Danke dir ich hoffe auch dass ihr mit dem 2. Schub schnell durch seit! Ich hoffe bei uns geht es auch schnell vorbei Lg

von DieJessy am 27.08.2020, 08:40



Antwort auf Beitrag von DieJessy

Bei uns hilft es beim Einschlafen total gut, wenn ich ihr beim Wiegen und Schunkeln mit den Fingern über Stirn und Nase Rücken streiche. Ich streichel ihr quasi die Augen zu Erst gehen sie immer wieder auf, aber wenn sie müde ist, bleiben sie irgendwann zu. Meine Schwester legt ihre Hand ganz leicht über die Augen ihrer Babys beim Schunkeln. Hat den gleichen Effekt und hilft den Kleinen total beim Einschlafen.

von Starbucks87 am 27.08.2020, 10:02



Antwort auf Beitrag von Starbucks87

Danke für den Tipp Ich teste das mal

von DieJessy am 27.08.2020, 12:00



Antwort auf Beitrag von Starbucks87

Das mit dem übers Gesicht streichen hilft bei uns auch meistens

von Mellyf91 am 27.08.2020, 20:17



Antwort auf Beitrag von Mellyf91

Wir sind glaub ganz gut durchgekommen. Er hatte mal ein paar Motztage, aber ich hab es mir schlimmer vorgestellt. Das mit über die Nase streichen hat bei uns auch immer total gut geklappt. Seit 3 Tagen schnappt er dann immer nach meinem Finger. Hofft wohl, es kommt was zum Essen vorbeigeflogen

von JenNysBoy am 27.08.2020, 21:55