August Mamis

Forum August Mamis 2012

3 D Ultraschall

Thema: 3 D Ultraschall

Habe nächste Woche einen 3 D Ultraschall bin echt gespannt darauf hab schon viel darüber gehört wie schön man da alles sieht

von mamakaibitz am 17.04.2012, 08:37



Antwort auf Beitrag von mamakaibitz

Viel spaß viel spaß, das ist echt mega spannend! Ich hab das glück so ne super fä zu haben, die macht jedes mal 3D ultraschall waren gestern noch da und ich konnte irgendwie schon richtig die ähnlichkeit des papas bei unserem kleinen sehen sooo schön!!!

von sophii am 17.04.2012, 11:46



Antwort auf Beitrag von mamakaibitz

Bei meinem 3D Ultraschall vor ein paar tagen konnte man so gut wie nichts erkennen.. weil die kleine Maus alles vor ihr gesicht geschoben hat was zur verfügung stand.. die Nabelschnur beide Hände und zeitweise noch ein bein..

von Kate237 am 17.04.2012, 11:49



Antwort auf Beitrag von mamakaibitz

Jahaaaa ich hoffe das meiner auch in 3 Wochen gemacht wird, werde ich am Dienstag erfahren da habe ich meine nächste VU... Musst unbedingt berichten wie es war

von Mana_ET20120817 am 17.04.2012, 12:44



Antwort auf Beitrag von mamakaibitz

Hallo.. Das ist immer richtig toll.. Mein FA macht das bei jedem Termin.. Dazu noch Herztöne.. Könnte jedes mal Rotz und Wasser heulen, wenn ich das seh und höre. Am Donnerstag ist es glücklicherweise wieder soweit.. freu freu!! Erzähl doch dann mal, wie es war.. Alles Liebe bis dahin :)

Mitglied inaktiv - 17.04.2012, 18:22