Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2009

3 Brüllkäfer daheim

Thema: 3 Brüllkäfer daheim

Hallo ihr Lieben das ist ein Jammerposting. Während es überall Sommer wird..mal im Süden mal im Norden haben wir hier nördlich von Frankfurt fast durchgehend grau und regnerisch...das einzige was wir auch abbekommen sind die Sommergewitter jeden Abend. Das Nervt!!! Meine Große kämpft seit einer Woche mit Mittelohrentzündung rum. Geb ihr Atibiotikum. Sie mag schon seit Tagen nix mehr essen. Brüllt vor Schmerzen Abends...hat 40C Fieber...mal 40,2 mal 39,8...heut gehts nun endlich besser! Emma gehts gut. Sie hatte U7a...wir haben endlich die 12kg geknackt. Sie ist schon 97cm groß. Wird wohl Modell wie der Arzt meinte ;) Trotzdem kann sie Nachts nicht gut schlafen. Die anderen Beiden weinen. Sie kann nicht schlafen. Weint tagsüber sooo viel. Und sie zickt gerade nur noch. Ihr Lieblingswort: "NEIN!" Jonas bekommt immernoch das erste Zähnchen. Alles ist rot geschwollen im kleinen Mund. Er weint hat Fieber und jetzt auch noch Durchfall. Wir haben seit 7 Wochen nicht länger geschlafen als 2 Stunden Nachts...was bin ich froh wenn es wieder besser wird. Bussi und Liebe Grüße an Euch alle :)

von Vanny22 am 02.07.2012, 10:27



Antwort auf Beitrag von Vanny22

oh gott oh gott..da macht ihr ja was durch. Da kann ich dir nur starke Nerven wünschen und den kleinen gute besserung!!!! Ist ja grausig, dass es gleich alle 3 erwischt hat, aber so kommts leider manchmal U7 a haben wir erst Ende Juli, ich schätze marko auf 14 kg, aber kleiner als deine Emma lg und alles gute!

von Mari86 am 03.07.2012, 08:36



Antwort auf Beitrag von Vanny22

Oh je, das steht mir noch bevor mit 3Kidis, manchmal frag ich mich, warum ich mir das "antu", denn oft reichts mir schon mit 2Kids, die schlecht gelaunt und evtl. dann auch noch gleichzeitig krank sind... Aber alles geht vorbei... Kopf hoch, kann nur besser werden:-) Und dann wünsch ich Dir wieder einen erholsamen Schlaf. Gute Besserung (incl. der Mama, die da mit durch muss) Lg

von Mädl81 am 03.07.2012, 23:23