April Mamis

Forum April Mamis 2009

3 Beiträge:milch beim stillen / luca schläft im stubenwagen ;) / Föhn

Thema: 3 Beiträge:milch beim stillen / luca schläft im stubenwagen ;) / Föhn

hallo, 1. MILCH und SPUCKEN manchmal denk ich die milch ist so wässrig ? sieht das bei euch auch mancmal so aus? auch wenn er spuckt siehts manchmal aus wie wasser, manchmal sind auch so weiße stückchen und miclch mit schleim, ist das alles normal? er spuckt manchmal auch noch nach ner stunde. wird das spucken mal weniger? SCHLÄFT :) und luca schlief gerade zum 1 mal im stubenwagen ein ;) ohne föhn geräusch Jipppiii!!! 3. FÖHNGERÄUSCH ? sagt mal gibt im internet ein "föhngeräusch was ich auf cd brennen kann?) also ich weiß nicht ob ich das mach glaub nicht er muss sich ja dran gewöhnen auch so zu schlafen, aber es ist immer so wenn ich meine haare föhne schläft er ein bin ich fertig wird er wach, so hab ich den fhn auf den boden gelegt und laufen lassen damit ic nch wäsche abhängen konnte, aber möchte das nicht ist ja gefährlich oder? eigentl. bräcuhte man ne cd mit blutgeräschen vom bauch, es gibt doch so spieluhren sind die dann auch so laut? lg

Mitglied inaktiv - 26.06.2009, 10:32



Antwort auf diesen Beitrag

Mooorgen! 1. Ja, ist normal, hat meine Süsse auch. Hab Hebi gefragt wegen den weissen Stückchen und die meinte, es ist ein Zeichen dafür, das die Milch verdaut wird. Und Klara spuckt auch noch kurz vor der nächsten Mahlzeit... 2. Suuuuuper!!!!!!!!!!!!!!! Meine schläft überall, ist manchmal echt witzig *gg* 3. Hierbei kann ich dir leider nicht weiterhelfen- keine Ahnung... Ich kenne auch nur CD's mit Naturgeräuschen. Gefährlich, weiss ich auch nicht, kommt drauf an, wo er liegt und ob er eine automatische Sperre hat, wenn er zu warm oder zu lange an ist. Ich habe übrigens ein Mobilee, das best. 3x so laut ist, wie unsere Spieluhren... Da wunder ich mich jedes mal drüber, das meine Kleine dabei einpennen kann Liebe Grüsse!! P.s.: Hast du vielleicht ein Foto vom Zehnagel? Kann ich mir ehrlich geschrieben kein Bild von machen.

Mitglied inaktiv - 26.06.2009, 10:52



Antwort auf diesen Beitrag

Die Milch stellt sich so um die 8. Woche um, dann sieht sie manchmal aus wie Abwaschwasser.. ist alles vollkommen normal. Und mit dem Föhn, das ist auch ein ganz alter Trick, wenn die Babys nicht schlafen wollen, einfach den Fön einschalten, soll helfen (hab ich aber auch noch nie probiert). LG Antje

Mitglied inaktiv - 26.06.2009, 11:06



Antwort auf diesen Beitrag

hi, der föhn klappt super aber viell gefährlich wenn er auf dem bden rumliegt )

Mitglied inaktiv - 26.06.2009, 11:12



Antwort auf diesen Beitrag

zu 1: was er spuckt ist ja nicht 1.1 was er getrunken hat, daher kannst du nicht sagen, deine milch wäre wässrig. so weit er gut zunimmt, etc etc (tut er, oder?) ist alles ok lg ana

von azenclu am 26.06.2009, 11:24



Antwort auf diesen Beitrag

Also 1. die Konsistenz deiner Muttermilch verändert sich über den Tag. Morgens ist sie meist dicker, im Sommer (wenn das Kind mehr Flüssigkeit braucht) wird sie auch wässriger. Sie passt sich dem Kind an. Und ja das spucken ist auch ganz normal und wird auch aufhören, oder kennst du einen 16 jährigen, der sich immer übergibt :) Solang der Kleine gut zunimmt ist alles ok. 2. das freut mich sehr für euch, ich weiß was das für ein erfolgserlebnis ist. bei noah hats auch innerhalb von ein paar tagen KLICK gemacht und auf einmal klappte alles 3. ich würd wohl versuchen ihn daran zu gewöhnen ohne solche geräusche einzuschlafen. aber obs so cds gibt?! keine ahnung ?! Auf dauer ist das ja auch keine lösung... ganz liebe grüße asu

Mitglied inaktiv - 26.06.2009, 11:39



Antwort auf diesen Beitrag

hallo! 1. ist normal, macht liara auch, kann auch 2 std später noch spucken oder bäuerchen machen (obwohl sie schon eins gemacht hatte..) 2. das ist super, bei liara gehts heute auch zum ersten mal besser schläft schon das zweitemal heute .. juhu 3. du kannst das föhngeräusch ja selber aufnehmen und dann auf cd brennen. ob jetzt spieluhr oder föhngeräusch - ist doch egal wenn´s hilft, wird ja mit 6 jahren das geräusch nicht mehr brauchen... wenn der föhn zu gefährlich wird kannst du ja auch den dunstabzug anmachen - hat meine mama damals mit selina gemacht und hat suuuuper geholfen... glg

von lovely am 26.06.2009, 13:47



Antwort auf Beitrag von lovely

weiß nicht wie ich den föhn auf cd aufnemen könnte.. als video filmen dann auf cd brennen, ob das dann geht...naja werd s glaub eh lassen... dunstabzugshaube ist gut hab ich aber nicht wohne im dach hab n dachfenster über dem herd.

Mitglied inaktiv - 26.06.2009, 16:03



Antwort auf diesen Beitrag

beruhigt er sich auch??? klingt doch ähnlich lg

von azenclu am 26.06.2009, 16:09



Antwort auf diesen Beitrag

mein großer hat 4 monate lang NUR mit staubsauger geschlafen. anders war er nicht zu beruhigen. haben damals 2 staubsauger verheizt und eine fette stromnachzahlung bekommen :-) und von einem tag auf den anderen war es weg und er hat es nicht mehr gebraucht. wir haben auch einen doodoobär, der herzgeräusche macht und ich bilde mir ein, dass jannik sich nachts dadurch sehr schnell ohne uns beruhigt. beim tchibo gibts übrigens ab diese woche einen cd-spieler mit herzgeräuschen, staubsager usw.... lg lilli

Mitglied inaktiv - 26.06.2009, 20:31