April Mamis

Forum April Mamis 2011

3....2...1....MEINS!!!

Thema: 3....2...1....MEINS!!!

Juhuuuu Mädels, wir haben gerade soooooooo eine tolle Babywiege ersteigert bei Ebay. Ich bin sooo stolz,weil ich die einfach nur mega schick finde. Hatte eben Herzklopfen, ob das klappt, weil noch jemand mitgeboten hat. Hrhr... aber nicht mit mir Ebay-Fuchs. *lach* Ich freu mich gerade soooo riesig doll.... :-))) Darf ich vorstellen.... die Babywiege : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330491440891&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

von MissNini82 am 14.11.2010, 21:12



Antwort auf Beitrag von MissNini82

huhu, schön das du was gefunden hast :)) die ist echt schön, gratuliere dir :))!! ich wollt auch immer eine habne, aber wir haben uns entschieden es zu lassen, bei mausi hatten wir einen stubenwagen und den hat sie nicht gemocht! LG Judith

von Judith22 am 14.11.2010, 21:38



Antwort auf Beitrag von MissNini82

Ich will auch so eine. Wie süß. Ich finde den Bezug mit dem Bär so toll. Glückwunsch. Da schläft Dein Engel bestimmt wunderbar drin.

Mitglied inaktiv - 14.11.2010, 22:12



Antwort auf diesen Beitrag

Jaaa... der Bezug ist toll oder? Hach,ich find auch das weiss voll schön... ich mag ja eher das schlichte :-) Danke Danke,bin echt stolz... hihi..

von MissNini82 am 15.11.2010, 06:59



Antwort auf Beitrag von MissNini82

.... dein Mäuschen liegt dann lieber drin, als meine in ihrem Stubenwagen. Ich hab bei meiner Großen damals einen wunderschönen Christiane Wegner Stubenwagen gekauft (so wie dieser nur in weiß/zarthellblauer Ausstattung). Riesengroß, so dass sie bestimmt fast 1 Jahr reingepasst hätte. Leider hat sie und auch später ihre kleine Schwester es vorgezogen direkt neben Mama im Bett zu schlafen, so dass ich nach der Anfangszeit das Babybettchen zum Babybalkon aufgebaut hab und der Stubenwagen nur ab und zu mal tagsüber für ein Nickerchen im Wozi zum Einsatz kam Naja, vielleicht mag ja Krümelchen Nr. 3 drin liegen LG Tina

von Tina28374 am 15.11.2010, 08:02



Antwort auf Beitrag von MissNini82

Gratuliere! Die ist echt schick. Hoffentlich mag Krümel sie auch, meine erste hat es nur das erste halbe Jahr in der Wiege ausgehalten, obwohl wir extra eine grosse gekauft haben. LG Katia

von Kaka_b am 15.11.2010, 09:11



Antwort auf Beitrag von MissNini82

das ist eine echt schöne wiege ...herzlichen glückwunsch

von mausmax69 am 15.11.2010, 09:15



Antwort auf Beitrag von MissNini82

Ohhhhhhhh!!! WUNDERSCHÖN!!!

von HannahLea am 15.11.2010, 10:10