Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2016

25ssw...

Thema: 25ssw...

Hallo, hoffe das es allen bald Mamas und Bäuchen gut geht! Wow was die Zeit rennt, ab heute beginnt hier die 25 ssw und bisher scheint alles nach Plan zu laufen Umzug geht auch gut vorran, einzige Manko 5etg.,frage mich schon wie ich die mit Wehen runter soll Wünsche allen einen schönen Tag und das ihr gesund und munter zuende kugeln dürft! Grüsse aus dem schönen Coswig

von baldzu_3 am 21.09.2015, 11:48



Antwort auf Beitrag von baldzu_3

huhu, Glückwunsch Ich darf ab heute die 26 schreiben :) ich habe ne zeitweiße in der 5 Etage gewohnt und runter geht ja schneller wie hoch :) und jetzt wohne ich auch in der 4Etage:) einen tollen Tag gewünscht liebe grüße

von Cindy_18 am 21.09.2015, 13:41



Antwort auf Beitrag von baldzu_3

Huhu, ja da hast du recht, die zeit rennt. Juhu. Ich bin auch schon 27. Woche. Ach runter kommst du bestimmt noch mit wehen, hoch stelle ich mir schwieriger vor. Ich finde jetzt macht man sich schon immer mehr gedanken, um die geburt. Bin gespannt wie alles wird. Liebe Grüße

von Juleika285 am 21.09.2015, 13:54



Antwort auf Beitrag von baldzu_3

Hallo baldzu_3! Ui, 5. Etage hoch zu laufen stell ich mir mit so allem Klumpatsch, den man dann mit Zwerg hat, auch anstrengend vor!! Aber schön, dass euer Umzug gut geklappt hat soweit bis auf ein paar Kleinigkeiten :-) LG

von Syltbaby15 am 21.09.2015, 16:30



Antwort auf Beitrag von baldzu_3

Guten Morgen zusammen, Ja solangsam denkt man über die geburt nach, und Erinnerungen werden wach! Mal sehen was der neue FA sagt am Donnerstag, und danach wollen wir uns mal die KH 's hier ansehen! Einen schönen Tag allerseits...

von baldzu_3 am 22.09.2015, 06:56