August Mamis

Forum August Mamis 2012

25% des Milchzahngebisses schon da.

Thema: 25% des Milchzahngebisses schon da.

Hallo, seit heute hat Edgar Zahn Nummer 5. Damit hat er sein Gebiss schon zu 1/4 fertig. Er ist jetzt 6 Monate und ein paar Tage. Andere Babies bekommen um diese Zeit ihren ersten Zahn. Wenn er in dem Tempo weiter macht, lächelt er auf seinem 1. Geburtstagsfoto mit einem kompletten Gebiss. Unglaublich dieses Kind. Kann es einfach nicht abwarten groß zu werden.

von GanzUngeduldige am 08.02.2013, 12:54



Antwort auf Beitrag von GanzUngeduldige

Wow wir haben noch nicht einen, dabei hat der vorherige Kinderarzt noch gesagt als die 3 Monate war, ich wurde sehr bald Spaß bekommen und nu ist sie 6 Monate und immer noch weit und breit keiner

von Mana_ET20120817 am 08.02.2013, 15:28



Antwort auf Beitrag von GanzUngeduldige

Wahnsinn, schon der 5. Zahn??? Das ist ja echt ordentlich! Hier auch noch kein Zahn in Sicht (Lina wird am 17.02. ein halbes Jahr), aber immer mal wieder "Zahnungsattacken" und das Zahnfleisch sieht schon ganz gnubbelig aus.

von Kathrin78 am 08.02.2013, 20:16



Antwort auf Beitrag von Kathrin78

Wenns schon gnubbelig aussieht, dann kann es nicht mehr lange dauern. Jedesmal wenn Edgar einen Huckel hat, hat er ein paar Tage später einen neuen Zahn. Den ersten hatte er mit 4,5 Monaten. Er hätte sich aber ruhig auch noch Zeit lassen können.

von GanzUngeduldige am 08.02.2013, 21:17



Antwort auf Beitrag von GanzUngeduldige

Edgar ist doch auch der Kleine, bei dem man demnächst schon mit dem Laufen rechnen kann (übertrieben gesagt), oder? :) Dein Kleiner kann es wohl gar nicht erwarten bei den Erwachsenen mitzumischen. :)

von Isa1005 am 08.02.2013, 22:32



Antwort auf Beitrag von Isa1005

Ja genau, das ist Edgar. Er ist bisher in allen Dingen recht schnell. Ich hoffe aber mit dem Laufen läßßt er uns noch ein paar Monate Zeit. Ich konnte damals mit 10,5 Monaten laufen. Schneller muss er auch nicht sein.

von GanzUngeduldige am 09.02.2013, 08:25



Antwort auf Beitrag von GanzUngeduldige

Bei uns auch noch kein Zahn in Sicht. Wenn er nach mir kommt dann kommt der erste Zahn auch erst mit 9Monaten....dafür konnte ich mit 10Monaten schon laufen!

von Maracuja57 am 09.02.2013, 13:56