Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2012

25.Schwangerschaftswoche :-)

Thema: 25.Schwangerschaftswoche :-)

seit dieser Woche bin ich in der 25.Schwaangerschaftswoche.. und die Zeit is sooo schnell vergangen von dem an wo ich erfahren hab das ich schwanger bin :-) bald lasse ich 3D Ultraschallbilder machen.. also drückt mir die Däumchen das mein kleiner auch gut liegt und sich zeigt :-P sind eure kleinen eigendlich auch so fit und aktiv und halten euch jetzt schon auf trapp?! :-) meiner jaa.. und es is ein wunderschönes Gefühl.. ich kann es kaum noch erwarten bis mein kleiner endlich das Licht der Welt erblickt :-) für wann sind eure Baby im Dezember ausgerechnet?!.. liebe Grüße an alle..

von DeniiseJasmiin am 01.09.2012, 11:44



Antwort auf Beitrag von DeniiseJasmiin

jaaa ich bin morgen soweit dann hab ich auch endlich die 25. woche erreicht meine kleine ist auch richtig fit und ich freu mich jeden tag umso mehr, wenn sie endlich da ist. sind mitten in den vorbereitungen meine kleine prinzessin soll am 22.12 kommen, hoffe aber das sie vllt paar tage vorher kommt, das sie kein weihnachtsbaby wird!!

von gianna am 01.09.2012, 13:07



Antwort auf Beitrag von DeniiseJasmiin

Ja mein kleiner meldet sich auch ganz viel =) mein ET ist der 21.12.

von Snoopy2012 am 01.09.2012, 14:24



Antwort auf Beitrag von DeniiseJasmiin

Ich bin morgen auch endlich 24+0.. meine Prinzessin soll am 23.12. Kommen. Hoffe mal nicht, denn ihre große Schwester hat da schon Geburtstag :D Ich wünschte mir den 12.12.12. Das wäre cool. Meine erste sollte eigentlich am 1.1.11 kommen :D aber das wurde dank viel zu hohem Blutdruck nichts.. und ja, sie ist sehr aktiv die letzten Tage :D freut mich tierisch. Aber ich kann mich kaum noch auf sie konzentrieren bei dem ganzen Stress grade.. :(

von smilienchen am 01.09.2012, 20:15