März Mamis

Forum März Mamis 2012

25 Grad am WE...wie zieht ihr eure Mäuse an?

Thema: 25 Grad am WE...wie zieht ihr eure Mäuse an?

Frage steht ja oben... Ich hab immer keine Ahnung was ich ihr anziehen soll..zu viel ist ja auch nicht gut.

von lotti2012 am 23.04.2012, 17:50



Antwort auf Beitrag von lotti2012

soviel wie ich + 1 dünne schicht :-) als faustregel vermutlich gibts nen dünnen langarmbody + stoffstrampler (nicht niki). eventuell ein dünnes mützchen falls es zieht - und gegen die sonne. ich behalte mir aber vor wenn es wirklich richtig warm wird pack ich nen kurzarmbody in die tasche und tausche das aus.

von Meffilein am 23.04.2012, 17:53



Antwort auf Beitrag von Meffilein

in die tasche natürlich nru wenn wir unterwegs sind ^^ und - natürlich wird auch ne decke und ne jacke mitgenommen, denn die temperaturen werden vermutlich gegen frühen abend schon ziemlich drastisch abfallen. also auf alles vorbereitet sein ^^

von Meffilein am 23.04.2012, 17:55



Antwort auf Beitrag von lotti2012

also ich geh morgen erst mal paar kleidungsstücke shoppen bei babyone...da haben wir nämlich noch einen gutschein :-) und es ist auch nötig, denn ich habe keinerlei sommerliche sachen in der kleinen größe allerdings hole ich wirklich nur ein paar wenige teile, denn mehr lohnt bestimmt nicht....jetzt wird es heiß und dann bestimmt schnell wieder kühl, wie immer halt ;-)

Mitglied inaktiv - 23.04.2012, 20:10



Antwort auf Beitrag von lotti2012

ärmellosen Body, T-Shirt und ne Hose und Söckchen vielleicht auch nur Kurzarmbody mit Latzhose, halt dass obenrum zwei dünne Schichten sind kommt auch mit drauf an, ob es windig ist oder was ich mit ihm mache Mütze nur, wenn er ausm Kiwa raus kommt

Mitglied inaktiv - 24.04.2012, 11:33