November Mamis

Forum November Mamis 2016

24.woche, feindiagnostik aber leider auch ein unangenehmes problem

Thema: 24.woche, feindiagnostik aber leider auch ein unangenehmes problem

Hey Mädels, ich hoffe es geht euch gut. Wir sind gerade auf dem Rückweg aus dem Urlaub und wollen gleich noch ein Kinderzimmer shoppen. Mir geht's soweit gut, Baby strampelt fleißig. Morgen darf ich zum gyn. Und Mittwoch zur feindiagnostik :-) ich freu mich schon unser Baby wieder zu sehen. Wer darf denn von euch diese Woche noch zum Arzt? Mein Bauch hat gerade wachstumsstillstand irgendwie aber ich denke das geht bald wieder voran So und nun zur unangenehmen sache: ich glaub ich hab ein furunkel (haarbalgentzündung) an einer sehr intimen stelle hatte ich letztes Jahr schonmal und hatte auch schon eine Überweisung zum Chirurgen aber da ging es zum Glück selbst weg. Hab jetzt natürlich angst das es diesmal nicht weh geht und die das aufschneiden müssen:-( werd morgen erstmal die Ärztin fragen aber das fehlt noch in der schwangerschaft ausgerechnet da.) Drückt mit die Daumen das mein Körper diesmal auch allein damit fertig wird. So nun allen einen schönen Tag

von chrs15 am 18.07.2016, 10:56



Antwort auf Beitrag von chrs15

Autsch wie unangenehm! Vielleicht weiß sie da eine Salbe? Ich hatte so was auch schon, allerdings unschwanger, und da gab es so ein grünes Zeug zum Cremen... weiß aber den Namen nicht mehr und ob es in der Schwangerschaft geht. Gute Besserung! Viel Glück und Freude bei deinen Terminen!

von Minne am 18.07.2016, 11:01



Antwort auf Beitrag von chrs15

Oh Urlaub, das hört sich doch mal toll an. Wünsch dir viel Spaß beim Doc. , und hoffentlich gehts von selbst weg , drück dir die Daumen.

von pjulenni am 18.07.2016, 11:02



Antwort auf Beitrag von chrs15

Hallo! Das klingt ja gemein... Hoffe,dass es schnell bei dir verschwindet. Und das dein Urlaub schön war! Ich hab heute das Organultraschall und am Mittwoch wieder FA. Liebe Grüße

von Biechen87 am 18.07.2016, 11:03



Antwort auf Beitrag von chrs15

Ich hatte das auch...noch nicht soo schlimm und sollte 2 mal täglich 15 Minuten sitzbank in Kamille machen...Nach 2 Tagen wurde es besser und jetzt ist es fast ganz weg...Vielleicht eine Idee für dich.

von Sternchen87w am 18.07.2016, 11:07



Antwort auf Beitrag von chrs15

Zugsalbe soll helfen... Gute Besserung!

von Sandylein am 18.07.2016, 11:17



Antwort auf Beitrag von chrs15

Ich frag die Ärztin mal. Zugsalbe hab ich auch schon gehört, muss erstmal gucken wie das in der schwangerschaft geht. Wegen den sitzbädern gehen die Meinungen immer auseinander. Manche sagen man soll machen andere raten ab weil die Dinger ja auch unter der Haut aufgehen könnten und sich dann die keime verbreiten. Im Moment hoffe ich noch das es wie beim letzten Mal ohne alles weg geht. Urlaub war schön ja, hatten nur keine dusche also nur mit warmen Wasser und Gießkanne duschen. Das war ein spass sag ich euch

von chrs15 am 18.07.2016, 11:21