Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2011

24.Woche und Hebamme!! :)

Thema: 24.Woche und Hebamme!! :)

heute starte ich die 24. ssw!! schöön.. und meine hebamme kommt mittags das 1.mal zum kennenlernen. hoffe sie ist nett und wir verstehen uns.. liebe grüße von mir, und nen schönen tag euch allen!*wink*

von Linelein am 04.10.2010, 07:29



Antwort auf Beitrag von Linelein

Starte mal mit in Woche 24! Warum kommt die Hebi zu Dir? Frage nur so unwissend, weil ich das schon bei einigen gelesen habe. Zu meiner muss ich immer selber fahren.

von oldchick am 04.10.2010, 08:17



Antwort auf Beitrag von oldchick

echt? mh ich kenne das so, das die zu einem nach hause kommen, was ich nicht unpraktisch finde.. denn ich könnte mit kleinkind, ohne auto gar nicht zu ihr so einfach! sie kommt heut zum kennenlernen, und nach der geburt für die nachsorge.. aber da musst du doch nicht zu ihr hinfahren?!

von Linelein am 04.10.2010, 08:26



Antwort auf Beitrag von Linelein

Nein, zur Nachsorge kommt sie ins Haus! Aber bei den Terminen, die wir jetzt haben, komme ich eben zu ihr. Ok, in Deinem Fall ist das dann auch anders (und gut so). Ich habe ein Auto und ein relativ "großes" Kind (fast 11), da bin ich flexibler.

von oldchick am 04.10.2010, 08:58



Antwort auf Beitrag von oldchick

aber sie hatte jetzt auch gar nicht danach gefragt ob ich komme oder sie.. sie ging sofort davon aus, das sie uns besucht..

von Linelein am 04.10.2010, 09:05



Antwort auf Beitrag von Linelein

Dann frage ich meine mal, wie sie das handhabt. Es wird die Zeit kommen, da werde ich auch nicht mehr so fit sein, um die Strecke zu ihr zu fahren....ich muss dann immerhin von außerhalb quer durch eine nicht ganz kleine Stadt. Mal sehen, was sie dazu sagt. Euch wünsche ich auf jeden Fall ein schönes Kennenlernen, und das sie "passt"!

von oldchick am 04.10.2010, 09:14



Antwort auf Beitrag von Linelein

Oh schön,dann hoffe ich mal das ihr euch auf Anhieb versteht Dass is ja wichtig! Meine kam auch zu mir,hab sogar zu Hause Akkupunktur bekommen auf em Sofa

von Maja 27 am 04.10.2010, 10:36



Antwort auf Beitrag von Linelein

Glückwunsch zur 24.SSW! Ich hab heute auch Termin mit meiner Hebamme allerdings im KH wo ich dann auch Entbinden werde sie hat heute Dienst!

von Hila72 am 04.10.2010, 10:23