April Mamis

Forum April Mamis 2012

23 :-)

Thema: 23 :-)

Hallo Ihr lieben, nun habe ich die 23 SSw erreicht freu leider habe ich noch immer starke Schmerzen und niemand kann raus finden warum (ich denke ich weiß es wegen dem ganzen Ärger den s bei mir gibt) nun muss ich erstmal noch 6 Tage arbeiten dann habe ich erstmal gut 2 Wochen frei und dann sehen wir mal was meine 'rtzin das nächste mal sagt ob ich weiter gehen muss. Im Urlaub werde ich mich ganz und gar auf meine süße Rasselbande zu Hause konzentieren und mich erholen. Freu mich schon sehr auf die freien Tage. Liebe Grüße Isa

von isa-coyote am 14.12.2011, 10:35



Antwort auf Beitrag von isa-coyote

Glückwunsch zur 23!!!! Oje schmerzen sind nie gut!!!hast schon probiert ein BV zu bekommen?? Musst glei zu mehreren Ärzten und deine schmerzen schildern! Die sollen dich gefälligst frei stellen!!! =)gg Wünsch dir schon im voraus einen wunderschönen Urlaub und erhol dich gut!!! lg

von schlumpfi87 am 14.12.2011, 10:46



Antwort auf Beitrag von schlumpfi87

Meine FA hat was angedeutet beim letzten Termin mal sehen wies mir im Jan. geht. Ich arbeite gerne aber ist anstrengend und nicht einfach durch den ärger mit meiner Tochter. Aber ich schaffe das habe nen mega tollen Partner an meiner Seite. :-) danke dir

von isa-coyote am 14.12.2011, 10:50



Antwort auf Beitrag von isa-coyote

Hi Isa, bin heut auch in der 23. Woche angekommen Lass uns doch gleich mal darauf anstoßen Schmerzen sind immer blöd, hoffentlich wird es etwas besser wenn du Urlaub hast! Sprech doch deine FÄ auf ein BV an. Liebe Grüße chrissy

von crazychrissy am 14.12.2011, 11:27



Antwort auf Beitrag von isa-coyote

Hallo Isa, Gratuliere zur 23! Dann wünsch ich dir dass die letzten Arbeitstage vor dem Urlaub schnell vergehen und du richtig entspannt die Feiertage genießen kannst! Liebe Grüße Sonja

von soanaz2 am 14.12.2011, 11:43



Antwort auf Beitrag von isa-coyote

Hey, ich geselle mich zu dir. Ich habe auch seit Wochen Schmerzen, bei denen keiner weiß, wo sie herkommen. Wünsch dir einen schönen Urlaub und eine entspannte Weihnachtszeit. Erhol dich gut und genies die Zeit mit deiner Familie. Frag doch deinen FA mal nach einem BV. Wenn du ihm erzählst, dass du das alles nicht mehr schafst, klappt das doch bestimmt. LG Kuschelwundertüte

von Kuschelwundertüte am 14.12.2011, 11:45