Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2017

23:50 Blasensprung, seitdem Wehen, bald :)))

Thema: 23:50 Blasensprung, seitdem Wehen, bald :)))

Hallo ihr Lieben Ich melde mich mal aus dem KH. Gestern Morgen ging es ja zur Einleitung in die Klinik. 3 x wurde mir das Medikament im Zeitraum bis gestern Abend verabreicht, auf dem letzten CTG gegen 19 Uhr dann gaaanz leichte Wehen. Es hieß dann, dass man die Nacht abwarten und am nächsten Morgen weitermachen werde. Doch es kam etwas anders Gegen viertel vor 12 würde ich wach und hatte das Gefühl zur Toilette zu müssen. Ich hatte es gerade bis zur Tür geschafft, als mir eine noch eher kleine Menge Flüssigkeit am Bein herunter lief. Allerdings nicht so viel, dass ich sicher auf einen BS getippt hätte. Also ab zur Schwester und Bescheid gegeben, einfach weil ich so unsicher war. Sie bat mich dann zurück ins Zimmer, ich solle mich hinlegen und erstmal liegenbleiben bis die Ärztin mich untersucht habe um zu schauen ob das Kind fest im Becken liegt und ich laufen darf. Es würde dann noch ein CTG geschrieben und siehe da, Wehen gut erkennbar. Endlich tut sich etwas. Nun habe ich etwa alle 5 min Wehen von etwa einer Minute. Mal sind die Abstände auch etwas kürzer. Die Intensität nimmt langsam zu, aber noch schaffe ich es mit veratmen, festkrallen und positiv denken. Jede Wehe bringt mich einen Schritt näher zu unserem Sohn! Außerdem weiß ich ja nicht was noch alles auf mich zukommt und ich denke dagegen sind die Wehen jetzt noch akzeptabel Ich habe mich immer gewundert wenn andere Frauen in den Wehenpausen Beiträge verfasst haben, aber nun merke ich selbst dass es ganz gut tut um sich abzulenken Mein Mann schläft schon seit einer Weile wieder, was ich auch ganz gut finde, damit er später fit ist wenn es in die heiße Phase geht Ihr Lieben, ich hoffe ihr habt eine angenehme Nacht! LG!

von littlemisterandme am 21.01.2017, 04:03



Antwort auf Beitrag von littlemisterandme

Schön, dass du dich meldest. Fiebere mit dir mit ! Hoffentlich ist der Kleine bald da, wie toll! Viel Kraft und immer ans Ziel denken

von Jazzi am 21.01.2017, 05:14



Antwort auf Beitrag von littlemisterandme

Hoffe du hast es schön geschafft. Ich konnte nix in den Pausen schreiben.

von undercuver-Queen74 am 21.01.2017, 07:38



Antwort auf Beitrag von littlemisterandme

Noch ist der Kleine leider nicht da, aber wir kommen voran Bei der Untersuchung heute Morgen war der MuMu immerhin bei 3cm, die Wehen sind also wirksam!

von littlemisterandme am 21.01.2017, 10:44



Antwort auf Beitrag von littlemisterandme

Bestimmt ist es jetzt geschafft!

von DieKatha1984 am 21.01.2017, 14:40



Antwort auf Beitrag von littlemisterandme

Aber knapp

von littlemisterandme am 21.01.2017, 22:29



Antwort auf Beitrag von littlemisterandme

Morgen oder übermorgen gibt es den Rest des Berichtes

von littlemisterandme am 21.01.2017, 22:30



Antwort auf Beitrag von littlemisterandme

Herzliche Gratulation

von Jazzi am 21.01.2017, 22:46