Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2012

21. SSW, aber spüre bisher nichts

Thema: 21. SSW, aber spüre bisher nichts

HallooOoo Melde mich zurück aus dem Türkei-Urlaub. Meine Hoffnung, im Urlaub endlich mal den Bauchzwerg zu spüren, hat sich leider nich erfüllt :( Ich spüre GAR NICHTS! der Kugelbauch wird zwar größer, und ich habe bei süßem Nichtstun und gutem Essen in 2 Wochen gut an Gewicht zugelegt, aber außer Schmerzen in den neuderdings fies geschwollenen Beinen/Füssen spüre ich nichts. Bin echt geknickt Heute habe ich regulären Termin beim FA. Habe mir schon ein paar Fragen notiert...und ich habe kein wirklich gutes Gefühl. Deswegen wird mich ein guter Freund begleiten (da ich ja Single-Mama sein werde). Vielleicht drückt mir hier die ein oder andere die Daumen? Viele Grüße Sandra

von Sandra-72 am 29.05.2012, 09:01



Antwort auf Beitrag von Sandra-72

HUHU! Daumen sind gedrückt und du wirst sehen es ist alles in ordnung! Und du wirst in eine paar tagen oder nächste woche deinen Krümeö spüren vielleicht liegt er nur komsich und deswegen kannst du es nicht spüren. LG ANJA

von Engel2409 am 29.05.2012, 09:08



Antwort auf Beitrag von Sandra-72

Natürlich drück ich dir die Daumen

von Monokl am 29.05.2012, 09:09



Antwort auf Beitrag von Sandra-72

Hi Sandra! Willkommen zurück! Hoffe du hattest Erholung! Mach Dir keine Gedanken, es wird alles ok sein, es gibt mehrere Mädels, die noch nichts spüren, also Kopf hoch! Wünsch Dir viel Spaß beim Baby Tv! Sag Bescheid, wenn du zurück bist! Lg Angie

von Angie1983 am 29.05.2012, 09:43



Antwort auf Beitrag von Sandra-72

Hi Sandra, hast du mal gefragt, ob du vielleicht eine Vorderwandplazenta hast? Hat eine Freundin von mir auch und konnte daher ihren Kleinen erst so ab SSW22/23 spüren. Ansonsten ist es einfach manchmal so, dass manche die Zwerge erst später spüren. Mach Dir keine Gedanken. Meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt:) Liebe Grüße, Sabrina

von happygirl2010 am 29.05.2012, 13:19



Antwort auf Beitrag von Sandra-72

hoffe bei deinem termin war alles gut ?! ich bin 20te und merke auch noch nix , glaube ich zumindest!? manchmal bin ich mir unsicher!!! keine sorge wir merken unsere krümel bestimmt auch bald! lg

von chaloddi am 29.05.2012, 20:21