September Mamis

Forum September Mamis 2014

20..

Thema: 20..

In 20 tagen ist ET . Ich bin ja mal gespannt was das hier noch wird xD Gestern war ich von morgens an (nach 7 stunden Schlaf ;) ) tooottaaaaaaal schlapp ... Ich hab nix wirklich gebacken bekommen und hätte am liebsten noch den ganzen Tag geschlafen .. Ging aber leider nicht .. Nicht mal ein Mittagsschlaf hab ich hin bekommen .. ;( Am Abend habe ich sooo starke übelkeit bekommen das ich zweimal über der Kloschüssel hing .. Kam aber nix raus Dazu den ganzen restlichen Abend Übelkeit und das Gefühl auf Toilette (groß) zu müssen allerdings ohne erfolg .. Musste danach nochmal in den Keller das hieß dann ein paar Treppen runter .. Das ging grad noch so .. Allerdings musste ich beim hoch gehen paar mal pausieren und hab kaum die Beine die Stufen hoch gekriegt .. Hat sich alles angefühlt wie Blei ... Im Bett musste ich niesen , dabei hab ich gedacht es zerreißt meinen Unterleib ... Zweimal ... In Hoffnung das es die Nacht vielleicht los geht bin ich dann ins Bett . Naja war leider wohl nix :) Sorry fürs Jammern .. Wünsche euch allen einen schönen Start in die Woche und Drücke euch die Daumen das die kleinen nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen

von Lucy345 am 08.09.2014, 10:55



Antwort auf Beitrag von Lucy345

Also bei mir waren diese völlige Schlappheit, Übelkeit, durchfall und nix gebacken bekommen immer das Zeichen das es in den nächsten Tagen losgeht... In beiden Schwangerschaften hab ich mich so schrecklich 2-3 Tage vor den Wehen gefühlt ....

Mitglied inaktiv - 08.09.2014, 11:20



Antwort auf diesen Beitrag

Ohja das wär doch mal was wenn das bei mir auch so wäre dann wärs nicht mehr so lang ;) ein Lichtblick :D hehe

von Lucy345 am 08.09.2014, 11:48



Antwort auf Beitrag von Lucy345

Da es mir ähnlich geht, wäre auch ich froh, wenn es Anzeichen für die baldige Geburt wären. Aber bei meinem Glück.... *seufz*

von KesseLady am 08.09.2014, 14:16