Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2011

20. woche ....immernoch jeden Morgen vor der Kloschüssel

Thema: 20. woche ....immernoch jeden Morgen vor der Kloschüssel

So langsam nervt es mich. Jeden Morgen kotze ich noch. Jeden morgen wenn ich in die Küche gehe kommt mir die Galle hoch. Es ist der typische Küchengeruch der mich sofort würgen lässt. Es ist alles sauber in der Küche. Meine Schwiegermutter hat schon mitleid gehabt und hat alle Schränke abgewaschen mein Mann wäscht einmal die Woche die Mülleimer aus - trotz Mülltüten es "riecht" irgendwie. Langsam frag ich mich ob ich einen an der Latsche habe. "Ich weiss nicht was du hast- hier riecht nichts" Wenn ich meinen Sohn das Brot für den Kindergarten machen möchte brauche ich 3 Anläufe also 3 mal Übergeben, ich mag nicht mehr ... ab 11 uhr ist dann alles in Ordung, keine Übelkeit nix mehr. Aber vorher... man man. Na ja ich will mich ja nicht beschweren - mag mich gar nicht mehr an die ersten 14 Wochen erinnern wo ich bis zu 40 mal am Tag gebrochen habe. Ich freu mich immer aufs Wochenende wenn mein Mann Frühstück macht. Und er macht es gerne.... na ja die hälfte hat man ja rum :-) kann nur noch besser werden .... Ist noch jemand "geplagt" ? Lg und einen schönen Sonntag Daniela

von Danii2307 am 30.01.2011, 12:45



Antwort auf Beitrag von Danii2307

ohje,das hört sich ja schlimm an! ich muss morgends beim zähneputzen immer würgen.manchmal hänge ich dann auch über der kloschüssel. wiederlich!!!!! drücke dir die daumen daß es besser wird!! lg

von kleine_fee am 30.01.2011, 15:46



Antwort auf Beitrag von Danii2307

Ohje, das klingt echt schlimm...aber 40 mal am Tag war sicher fürchterlich!!! Manche Gerüche können scheinbar nur Schwangere riechen, die Geruchsnerven sind ja in der Zeit extrem empfindlich. Merk das auch manchmal, daß ich was rieche, aber sonst niemand...Die Kotzerei hab ich auch morgens beim Zähne putzen, da würgts mich jeden Tag. Sonst geht es... Hoffentlich gibt es sich bei dir bald!

Mitglied inaktiv - 30.01.2011, 19:05



Antwort auf Beitrag von Danii2307

Hallo danii, Irgendwie beruhigt es mich zu lesen, dass es anderen Schwangeren auch so geht. Ich muss jeden Tag Vomex A nehmen sonst waere ich nur vor der Schüssel. Eine Dauerübelkeit habe ich aber trotzdem und muss trotz Medikament ab und zu spucken. Lg Lua

Mitglied inaktiv - 31.01.2011, 00:10



Antwort auf Beitrag von Danii2307

Du, das kenn ich alles zugut...geht mir jeden Morgen genauso!

von Nessaya am 31.01.2011, 13:12