November Mamis

Forum November Mamis 2012

20+0

Thema: 20+0

So jetzt ist die halbzeit da.Wäre froh wenn schon November schon da wäre. Die vielen kleinen Leiden machen mich dcoh echt gereizt und fertig. Und immer blöder finde ich das durch die Vorderwandplazente kaum was zu spüren ist.Frag mich echt ab wann es dann bei mir los geht. Heute haben wir die Pränatal Diagnostik. Einerseits freu ich mich mei kleene Mause auf 3D zu sehen, andererseits hab ich a bissl schiss ob was bei raus kommt.Hoffe das beste. dann noch schönen Donnerstag...

von Conny411 am 21.06.2012, 07:52



Antwort auf Beitrag von Conny411

Glückwunsch zur Halbzeit Hatte bei meiner 2. Maus auch eine Vorderwandpazenta und wenn die SS noch ein wenig weiter ist merkst das Baby bestimmt auch ganz toll! Viel Spass beim Baby-TV heute! Daumen sind gedrückt das alles gut ist!

von biazu am 21.06.2012, 09:51



Antwort auf Beitrag von Conny411

Ach wie schön das doch dann heute ein ganz schöner Tag erst die Halbzeit und dann noch Babytv ist doch super. Wobe ich dich echt verstehen kann das du auch angst hast..das geht mir ja schon bei jeder normalen VU so geschweige denn wenn wir dann den Termin haben... Ich drück euch aber die Daumen das alles gut sein wird Und viel viel spass...

von Cocomia am 21.06.2012, 10:21