Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2011

2 zahn fast da brauch mal rat

Thema: 2 zahn fast da brauch mal rat

Und das Problem ist jetzt sie isst nichts mehr :-( bekommt normal keine Milch mehr aber ich muss sie ihr jetzt geben damit sie wenigstens etwas nimmt :-( nur obst reicht ja auch nicht aus :-( Wie macht ihr das denn??

von schlaflady am 19.02.2012, 14:40



Antwort auf Beitrag von schlaflady

Hier wird dann nur seine Milch gegeben, zwischenzeitlich was anderes angeboten, aber derzeit isst er auch kaum was anderes. 4 neue Hügel sind im Mund und dementsprechend sind die Nächte & Tage Hoffe es gibt sich bei euch schnell :) Wie geht es euch sonst? Was macht die ganz kleine

von Hailie am 19.02.2012, 18:24



Antwort auf Beitrag von Hailie

Ja dann greifen wir mal wieder zur Milch zurück ( hoffe nur sie gewöhnt sich nicht dadran ) Ja meine kleine Mia ist jetzt 1Monat alt und wie ihr wisst ist da dieser tolle erste Schub (ahhhhhh) Sie will echt nichts mehr -.- sie hängt fast den ganzen Tag an meinen MÖPSEN und ja es ist anstrengend die nächte sind genau so hart -.- kommt alle 2 Stunden ca und ich hoffe das es bald ein ende nimmt -.- Bei der Klink entlassung hatte sie 3100gramm und nun hat sie schon 4170gramm da weiß man wie es mir geht! ich kann meine große ja nicht ständig abschieben und sagen mama kann gerade nicht Es ist bestimmt hart für meine große wenn wir alleine sind aber ich nutz jede andere freie Minute mit ihr und spiel und schmuse mit meiner großen.. Hach Mädels ich könnt heulen echt mein Rücken schmerzt und ich bin meist froh wenn etwas ruhe hier einkehrt..Aber ich habe schon 17kilo runter :D schonmal etwas gutes

von schlaflady am 19.02.2012, 20:21



Antwort auf Beitrag von schlaflady

Bei uns ist´s beim Zahnen auch so, dass er wieder vermehrt Milch kriegt...

von mia_sara am 19.02.2012, 18:48



Antwort auf Beitrag von schlaflady

Vielleicht ist es bei deiner Großen auch der Schub zwischen der 52. und 55.Woche...? Da essen sie doch auch so schlecht... Sooo süß deine Mädels! Wenn sie größer sind, wirst du dafür belohnt, daß sie so nah aufeinander geboren sind! Ich bewundere dich voll, wie du das schaffst! Weitermachen!

von Spätzlesfresser am 19.02.2012, 21:26



Antwort auf Beitrag von schlaflady

hallöle , gib ihr weiter die milch und eventuell obst oder joghurt? kühle sachen (also der joghurt zum beispiel) lindern ja ein wenig. nachdem finchen ja ehr ein schlechter esser war ist sie nun zur 9köpfigen raupe mutiert. momentan drückt sie echt ne menge weg (mitunter 1,5 scheiben brot *lol*). bei ihr weiß ich auch gerade nicht, ob sie zahnt oder im schub steckt (das vermute ich ehr). du kannst ja außer anbieten nicht soviel mehr machen :-). was macht die mini mausi ? glg claudia & familie

von claudia2406 am 19.02.2012, 22:03



Antwort auf Beitrag von claudia2406

Danke euch.. claudia les mal meinen beitrag hier weiter oben dann weißt du wie es der m ini maus geht :D:D

von schlaflady am 20.02.2012, 06:07



Antwort auf Beitrag von schlaflady

Ohje, da hast du ordentlich was zuschaffen zuhause. Das packst du und ich habe großen Wow, ist die Kleine schon wieder einen Monat alt.....wahnsinn was die Zeit rennt

von Hailie am 20.02.2012, 08:37