Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

2 monate film gelöscht :( aber dafür MAMA gesagt :)

Thema: 2 monate film gelöscht :( aber dafür MAMA gesagt :)

ich hätte heulen können ich wollte nur ein film von sept. löschhen damit ich heute die kleine noch beim eier suchen filmen kann klicke auf sept. löschen alle senzen löschen ja..... oh nein und ich dachte alle vom sept. nun waren sie aber komlett weg seit der Schwangerschaft hatte aber im feb schonmal die filme auf die Festplatte gezogen sonst hätte ich da wahrsch. auch nicht gemacht aber trotzdem fehlen ganze 2 Monate film :( ich hab nur noch ganz vereinzelt welche mit dem Foto gefilmt.... auch heut war so n süßer film dabei wie sie ihr geschenk gefunden hat und gelächelt, aber damit der tag nicht nur auf wut auf mich selbst endet hat die kleine Mama gesagt , war das süüüüß un dich habs gefilmt !!!! ich hätte es nicht gefilmt wenn das nicht passiert wäre. sonst jammerte sie Mama manchmal aber heut sagte sie es richtig "mammm, Mama " ist das niedlich seit gestern sagt sie auch diese 2 silben sätze ga ga usw... das ist so süß danke kleine maus! gute nacht !!! viell. kann ich dann jetzt doch beruhigt einschlafen. Fotos hab ich viele der letzten 2 monate

von Geschwisterbaby am 20.04.2014, 23:26



Antwort auf Beitrag von Geschwisterbaby

Ja mit der kamara ist das löschen schon etwas doof gemacht. Ich lösche die deshalb nurnoch auf dem computer.. Mir ist das auch schon passiert. Ziemlich ärgerlich.

von Drachenzauber am 21.04.2014, 07:02



Antwort auf Beitrag von Geschwisterbaby

Wieeeeee??? Deine Kleine hat schon Mama gesagt???? Oh Hör bloß auf als ich mein Handy nicht mehr hatte war das sie reinste Katastrophe für mich... Echt ärgerlich aber ich habe daraus gelernt und Speicher alles schön regelmäßig alle vier Wochen jetzt

von msdiamond am 21.04.2014, 09:25



Antwort auf Beitrag von Geschwisterbaby

ja ich bin bei sowas sehr vorsichtig hab extra ne extnerne Festplatte aber das war so beschrieben das es sich echt so anhört das nur alle filme von sept gelöscht werden :( naja ja Mama sagte sie aber sie meint damit nicht mich denk ich sie sagte das so süß mit einer zarten stimme "Mammm" "Mama"

von Geschwisterbaby am 21.04.2014, 10:36



Antwort auf Beitrag von Geschwisterbaby

ich glaube nicht das ein 6 monate altes baby schon bewusst mama sagt!

von Blondie86 am 22.04.2014, 10:58