November Mamis

Forum November Mamis 2012

2.grosser ultraschall+ outing

Thema: 2.grosser ultraschall+ outing

Sooo Nu ist es raus es wird ein Mädchen.nach 2 Jungs kommt endlich verstärkung.ich freu mich sehr dolle... Paar Daten: BPD: 4,1 FOD/KU:15,5 APD/AU: 13,5 FL/HL: 3,2

von lejoiris am 12.06.2012, 15:36



Antwort auf Beitrag von lejoiris

Wie schööööööööööööön!!! Glückwunsch zur Prinzessin! Ist ja toll das es dieses Mal ein Mädel wird. Ich habe 2 Jungs und ein Mädel und wir hätten auch gerne noch weibliche Verstärkung Bisher aber noch kein Outing

von biazu am 12.06.2012, 16:03



Antwort auf Beitrag von lejoiris

Oooooooh ein Prinzesschen! Meinen herzlichen Glückwunsch!!! Darf ich da bei der Gelegenheit gleich fragen, wie lange die VU ungefähr gedauert hat? Ich hab am Freitag Termin und hoffe ja, dass wir dieses mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lange Baby anschauen können!

von Schrumsel am 12.06.2012, 16:48



Antwort auf Beitrag von lejoiris

Danke euch...wir sind auch froh das Geschlecht endlich zu wissen jetzt Ost shoppen angesagt. Also Ultraschall hat meine Fã Ca 20 min gemacht.

von lejoiris am 12.06.2012, 18:07



Antwort auf Beitrag von lejoiris

ach wie schön! Hab ja auch zwei Jungs, und hoffe diesmal auch sehr auf ein Mädel! Mal sehen ob es der Fa nächste woch sehen kann!

von mama1207 am 12.06.2012, 19:45



Antwort auf Beitrag von lejoiris

Na dann herzlichen Glückwunsch zu kleinen Prinzessin und der Verstärkung. Kann ich verstehen das du dich sicherlich wie ein Schneekönig freust bei zwei Jungs :) Ich kanns auch kaum abwarten bis ich nächsten Donnerstag Termin haben. Aber da muss ich mich wohl noch eine Woche gedulden und das schlimme. Eigentlich hätte ich schon am Montag einen Termin gehabt aber da ich ja den FA gewechselt habe muss ich nun bis Donnerstag warten

von Cocomia am 13.06.2012, 10:47