Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2023

2. großer Ultraschall

Thema: 2. großer Ultraschall

Hallo ihr Lieben, hab mich länger nicht mehr gemeldet (Arbeit, Kleinkind mit entsprechenden regelmäßigen Kindergartenkeimen ) Gestern durfte ich in die 21. SSW und somit in die 2. Halbzeit starten. Kann’s kaum realisieren, wie schnell die Zeit vergeht. Hatten heute das Organscreening, mein Mann war auch dabei. Es war so schön unsere kleine Maus zu sehen, zuletzt hattet der Papa sie beim ETS Anfang Januar gesehen. Es ist alles in bester Ordnung, die kleine Maus ist zeitgerecht entwickelt. Ein Bildchen gabs leider nicht, sie war nicht so kooperativ (Händchen und Arme waren ständig am Gesicht), dafür durften wir sie ja aber live bestaunen, also will ich mich nicht beklagen Hoffe es geht euch allen gut, habt einen guten Start in die Woche

von DramaQueen90 am 27.02.2023, 13:09



Antwort auf Beitrag von DramaQueen90

Herzlichen Glückwunsch, das klingt toll!

von Niserl am 27.02.2023, 16:22



Antwort auf Beitrag von DramaQueen90

Super, herzlichen Glückwunsch! Nächstes mal bekommt ihr bestimmt wieder ein tolles Foto Mein nächster Termin ist am 7.3., ich freue mich schon mega den kleinen endlich wieder zu sehen

von Teekanne123 am 27.02.2023, 16:41



Antwort auf Beitrag von DramaQueen90

Oh wie schön, ich freue mich sehr für dich. Ich fiebere dem nächsten US auch sehr entgegen.

von Meeena am 28.02.2023, 20:40



Antwort auf Beitrag von DramaQueen90

Danke euch ihr Lieben Euch schon mal ganz viel Freude beim nächsten Termin

von DramaQueen90 am 28.02.2023, 20:50