Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2022

2 großer Ultraschall

Thema: 2 großer Ultraschall

Huhu Ich muss meine Freude einfach mal hier los werden. Ich bin jetzt in der 22 ssw und hatte heute den 2 großen Screen. Es sieht alles perfekt wie im Bilderbuch schlägt das kleine Herzchen Ich bin so happy Das Geschlecht wissen wir immer noch nicht da er/sie sich heute auch wieder nicht zeigen wollte aber das ist Nebensache..ich bin gerade einfach nur glücklich das alles inordnung ist und ich mein kleines Wunder wieder sehen konnte.

von Babynummer 2 am 26.01.2022, 11:31



Antwort auf Beitrag von Babynummer 2

Herzlichen Glückwunsch das freut mich, dann bleibt es ja bei euch spannend! Ich war heute auch beim großen Ultraschall und dem Baby geht's auch super. Alles top entwickelt. Wir haben ein eindeutiges Outing, es wird wieder ein Bub Er es den Ärzten nur sehr schwer gemacht, weil er keine 2 Sekunden ruhig gehalten hat Ich muss allerdings in 4 Wochen nochmals zur Kontrolle, weil einseitig ein erhöhter Wiederstand bei der Durchblutung der Plazenta festgestellt wurde...das erledigt sich aber wohl meistens von allein im Verlauf der Schwangerschaft. Was es doch alles gibt

von Dani2022 am 26.01.2022, 13:35



Antwort auf Beitrag von Dani2022

Oh das ist toll Ich habe auch schon einen Bub und mein Freund hat 2 Buben mit in die Beziehung gebracht. Noch ein Bub wäre toll aber kann mir leider auch viel zu oft anhören „hoffentlich wird es dieses Mal ein Mädchen“ Ja ich das stimmt, ich kenne mich da auch nicht wirklich aus, ich frage immer nur beim Arzt „stimmt alles so wie es seien soll“

von Babynummer 2 am 26.01.2022, 14:54



Antwort auf Beitrag von Babynummer 2

Schade wenn man sich immer so "schlaue" Kommentare anhören muss. Also die 3 Mädchen in unserer Familie sind alle kleine Zicken, daher bin ich eigentlich sehr zufrieden, dass es wieder ein Bubi wird. Aber ich weiß auch, dass der ein oder andere enttäuscht sein wird... Gute Einstellung und solange die Ärzte nicht in Panik ausbrechen mache ich mir da auch gar keinen Kopf.

von Dani2022 am 26.01.2022, 16:57



Antwort auf Beitrag von Babynummer 2

Das freut mich sehr für dich

von Milla22 am 26.01.2022, 18:33



Antwort auf Beitrag von Babynummer 2

Das klingt doch perfekt, auch wenn es sich nicht zeigen wollte. Meine Ärztin sagt mir auch immer, von den Werten her ist alles wie im Lehrbuch. Alles Gute weiterhin.

von Vrenii am 26.01.2022, 18:44