Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2018

2 Windeln in 5 Minuten....jeden Morgen!

Thema: 2 Windeln in 5 Minuten....jeden Morgen!

Hallo ihr lieben! Wie geht's euch und den Mäusen? Ich wollte nur mal von einem ..." Phänomen" ...und sehen ob es andern auch so geht. Es ist nicht schlimm, ich frag mich nur nach dem Warum Jeden Morgen nach dem Aufstehen Wechsel ich Liams Windel. Wenn wir fertig mit Umziehen sind und runter ins Wohnzimmer gehen, dauert es keine 5- 10 Minuten und er macht sein erstes Geschäft. Jeden Morgen. Jeden Morgen schlepp ich ihn nach paar Minuten wieder hoch auf den Wickeltidch. Ich versuche schon nach dem aufstehen noch einen Moment mit ihm auf dem Sofa zu spielen oder zu kuscheln in der Hoffnung er macht sein Geschäft bevor ich die Windel der Vornacht wechsel. Egal was ich mach, er wartet auf die frische Windel um dann ein paar Minuten später sein Geschäft zu machen. Da ist es auch egal ob die alte Windel voll oder fast leer ist. Ich versteh es nicht

von Mal32 am 24.05.2019, 08:12



Antwort auf Beitrag von Mal32

das kenne ich und ich dachte es liegt bei meinem evtl an der Vorliebe in die Stoffwindel zu machen. Weil in der Nacht hat er eine Wegwerfwindel dran und morgens wenn er wach wird, wechsel ich auf die Stoffwindeln und dann gehts los ;-)

von littlestarling82 am 24.05.2019, 10:40



Antwort auf Beitrag von Mal32

Hey, also bei meinen Liam ist es auch so jeden Morgen macht er sein Geschäft mal wartet er darauf mal nicht aber ich hatte auch schon Tage wo ich drei mal hintereinander wechseln musste zum Glück nur ab und zu Vllt fühlen die sich dann wohler wenn neue Windeln dran ist

von sisko1 am 24.05.2019, 20:14



Antwort auf Beitrag von sisko1

Ich wusste gar nicht das dein Sohn auch Liam heisst

von Mal32 am 24.05.2019, 20:20



Antwort auf Beitrag von sisko1

So viele Liams ;) Meiner wird schon 8 Jahre :)

von 2o11 am 25.05.2019, 20:35



Antwort auf Beitrag von Mal32

Derzeit nicht, seine Verdauung spinnt ein wenig. Aber das hatten wir auch schon oft. Ist wohl angenehmer . Und ich kann es ehrlich gesagt verstehen - ich vergleiche das mit dem frisch geleerten und gereinigten Dixis bei Festivals. Die werden auch immer sofort fürs große genutzt

von IzaBällchen am 26.05.2019, 16:06



Antwort auf Beitrag von Mal32

Ja hier auch so! Jeden Morgen macht er seine 2-3 Würste. Aber mittlerweile schafft er es meistens auf dem Töpfchen. Was da schon aus dem kleinen Körper rauskommt

von k_87 am 31.05.2019, 08:45