Monatsforum Februar Mamis 2021

2. Ultraschall heute

2. Ultraschall heute

inbemacale

Beitrag melden

Heute bei 8+4 hatte ich den 2. Termin. Ich war so aufgeregt. Meine Ärztin hat direkt den Ultraschall gemacht. Das Herz schlägt fleißig und unser Gummibärchen hat auch ein paar kleine Bewegungen gemacht ich bin so glücklich Mir wurde Blut abgenommen und der Mutterpass wurde angelegt. Am 4.8. habe ich meinen nächsten Termin

Bild zu 2. Ultraschall heute - Forum für Februar - Mamis

-Winterkind-

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von inbemacale

Oh das sind tolle Neuigkeiten und freut mich riesig zu hören! Ich darf morgen wieder zum Ultraschall und hoffe darauf, dass alles gut ist und ich meinen Mutterpass triumphierend nach Hause tragen kann Genieße das Glücksgefühl

Susan231285

Beitrag melden

Ich hatte meinen 2. heute auch, das Kleine hat wild gezappelt und ist in 2 Wochen ganz schön gewachsen. Wir wurden sogar ein bis zwei Tage vordatiert

Kampfgnom27

Beitrag melden

Hallo Ich hatte gestern auch den zweiten Ultraschall und ich bin auch bei 8+4 gewesen. Der kleine Gummibär war 2 cm groß und das Herz hat geschlagen Ist dein Et dann auch der 19.02? Bin da nochmal zurückdatiert worden. Viele Grüße Ina

inbemacale

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Kampfgnom27

ja mein ET ist der 19.2. und ich heiße auch Ina wie lustig! Sie meinte nur zu mir dass alles zeitgerecht ist.

Kampfgnom27

Beitrag melden

Ja echt lustig. Dabei ist mein Vorname nicht so häufig du kommst aber aus Bayern oder? Wie alt ist denn dein erstes Kind ?