August Mamis

Forum August Mamis 2014

2.Screening

Thema: 2.Screening

So nur noch zweimal schlafen, dann ist am Dienstag Abend endlich das 2.Screening. Kann es kaum mehr abwarten, und so geht´s auch unserem großen Sonnenschein, der am Dienstag das erste Mal mit zum Ultraschall- Schauen darf. Dann will der FA sich auch wegen des Geschlechtes festlegen und den ET eventuell ein bisschen nach vorne schieben.......im KH meinten sie ja ET wäre eher Anfang August......schauen wir mal.... Aber Hauptsache es ist alles i.O. mit dem Baby..........bin wieder so beunruhigt. Obwohl ich mir jedes Mal vornehme, etwas ruhiger zu sein. Und da ich am Mittwoch Geburtstag habe, wünsche ich mir als Geschenk einfach mal, dass alles gut ist...... Dann entscheidet sich auch, ob der FA mir eine Überweisung zur Feindiagnostik gibt, was ich doch sehr hoffe........ LG Gina

von love14 am 23.03.2014, 14:23



Antwort auf Beitrag von love14

Hallo, alles Gute dafür und dass alles ok ist! Ist es nicht so, dass der Geburtstermin nur im ersten Trimenon per US bestimmt werden kann, weil danach die Kinder individuell wachsen? Sagte mein Arzt zu mir... Und ich würde immer den späteren Termin nehmen - wegen dem Stress, der bei Terminüberschreitung losgeht... LG Julia

von JuliaA am 23.03.2014, 15:58



Antwort auf Beitrag von love14

Ohh wie gut kann ich das nachvollziehen!!! Ich bekomme schon immer fast Panik wenn der nächste Termin ansteht. So ca. ne halbe Woche vorher mache ich mir dann immer voll die Gedanken ob alles in Ordnung ist. Hab auch etwas Angst vor dem Organultraschall und hoffe so sehr, dass alles i. O. ist! Drücke Dir ganz feste die Daumen, aber es ist bestimmt alles supi!!!! Halte uns auf dem Laufenden!

von Simone883 am 24.03.2014, 11:25



Antwort auf Beitrag von love14

Hallo, drück dir für morgen die Daumen. Es ist ja immer wieder spannend den kleinen Menschen zu sehen. Ich habe heute den Termin zur Feindiagnostik und hoffe das alles in Ordnung ist und sich der FA festlegt obs beim Jungen bleibt. Bei dir ist es ja auch immer noch spannend bezüglich des Geschlechtes. Habt ihr nun schon einen Namen in der engeren Wahl. Bei uns wars ja auch so Mädchennamen stand fest und Jungsnamen war schwierig, aber ich denke jetzt haben wir den passenden. Lg Lottchen

von Lottchen78 am 24.03.2014, 11:37