Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2014

2. Screening ....*angst*

Thema: 2. Screening ....*angst*

Hallo meine lieben, ich war am Montag bei der 2. Ultraschalluntersuchung. Nun wurde leider der Magen nicht gefunden und der Bauchumfang wäre zu klein! Hatte das schon mal jemand und wie waren eure werte bei der untersuchung?(Bauchumfang) Muss am Montag noch mal zum FA. zur Kontrolle.bin echt gespannt ob es dann alles normalisiert! Zuviel wissen ist auch nicht gut. Bei meinen 2 Grossen wurde das noch nicht so ausgeprägt untersucht. Sorry fürs Jammern.... Lg

von Selbstgemachtes am 07.08.2014, 11:31



Antwort auf Beitrag von Selbstgemachtes

Oh, das würde mich auch irgendwie beunruhigen. Warst du denn bei deinem normalen Arzt oder beim Spezialisten? Wurdest du nicht direkt überwiesen? Ich hab meinen pass mit den Daten gerade nicht dabei. Sorry. Ich guck heute Abend mal. Ich drück die Daumen!!

von Juley85 am 07.08.2014, 12:07



Antwort auf Beitrag von Selbstgemachtes

Keine Angst, der Magen wird nur gut gefunden wen was drin ist, ist der leer findet man den schwer, gestern hat die Ärztin auch lange gesucht, aber dann hat Mini was getrunken und dann war er zu sehen. Es wird sicher alles gut werden. Ich war gestern bei 23+0 und da hatte mein Mini einen Bauchumfang von etwa 18,9cm.

von Krümel-Keks am 07.08.2014, 12:08



Antwort auf Beitrag von Selbstgemachtes

Hallo, Mach dir mal nicht so viele Sorgen . Ich weis ist leichter gesagt als getan! Aber hast du schon mal daran gedacht das dein Baby vielleicht so lag das man nicht richtig messen und anschauen konnte? Das kommt auch vor! Sollte Montag nichts anderes raus kommen , wird man dich evtl. Zum Organscreening schicken oder du kannst dir eine zweit Meinung einholen ! Das darfst du jeder Zeit tun! Ich wünsche dir alles gut und drücke dir die Daumen! LG

von Mami1014 am 07.08.2014, 12:14