Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2012

2 Nächte im Krankenhaus verbracht

Thema: 2 Nächte im Krankenhaus verbracht

Hallo an alle, habe die letzten 2 Nächte im Krankenhaus verbracht und bin froh das eig alles gut ist! Habe Sonntag morgen Bauchschmerzen bekommen und konnte mich den ganzen Tag icht bewegen, weil einfach alles weh tat. Bin dann Sonntag abend ins Krankenhaus gefahren. Die haben mich zur beobachtung erstmal dabehalten und direkt ans CTG gehängt. CTG war alles okay und Muttemund war auch geschlossen. Die Hebamme meinte dann irgendwann, dass es sein kann das die schmerzen von meiner früheren Blinddarm OP kommen könnten. Denn da können sich Vernarbungen gebildet haben, die sich nun nicht dehnen wollen und das schmerzt ähnlich wie ne Wehe. Gestern hat der Arzt dann nochmal nen Ultraschall gemacht und dem kleinen geht es super. Hat mich aber vorsichtshalber morgens und abends immer wieder ans CTG gehängt. Heute Mittag meinte er dann, dass er auch an die Theorie glaubt, dass es Vernarbungen sein könnten und mich entlassen. Bin total froh wieder zuhause zu sein. Die Bauchschmerzen sind auch so gut wie weg und der kleine strampelt froh und munter rum.

Mitglied inaktiv - 23.08.2011, 15:12



Antwort auf diesen Beitrag

schön zu lesen das alles ok ist und eis deinem zwerg gut geht. Willkommen zurück zu hause

von SteelyAngel am 23.08.2011, 15:15



Antwort auf diesen Beitrag

Na ein Glück ist alles wieder gut :-) dann ruh dich mal noch etwas aus

von Ninaspünktchen am 23.08.2011, 16:47



Antwort auf diesen Beitrag

Schön das es euch gut geht. Hoffe die Schmerzen kommen nicht wieder! LG

von Jenni1986 am 23.08.2011, 18:09



Antwort auf diesen Beitrag

Schön dass du wieder zu hause bist und es dir und deinem Zwerg gut geht!

von Zwergmase am 23.08.2011, 20:28